Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oh ne, hatte mich schon gefreut, dass sie leer sein wird wenn ich den Park besuche :D

Aber echt schöne Neuigkeiten :)

Du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Die Wartezeiten haben heute nicht so gestimmt, wir haben am Abend ca. 5 Minuten gewartet (gegen 16:40 Uhr).Der Nässegrad ist meines Erachtens voll in Ordnung. Allerdings sollte man sich überlegen, wie man das Wasser aus den Booten bekommt. Icj bin den Rest des Tages mit nassen Schuhen durch den Park gelaufen, dass war aber auch der einzige Kritikpunkt an der Bahn.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird der Wasserstand schnell wieder erhöhrt.

Durch das wenige Wasser, und dadurch auch weniger Bremswirkung ergibt sich der Umstand dass ein volles Boot am Ende noch so schnell ist, dass es bei der Einfahrt in den Kanal eine große Welle erzeugt die ins Boot klatscht. Dadurch auch das viele Wasser in den Booten was schon angesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen ja nicht von Flutlicht, aber gerade bei der Auffahrt am 1. Lifthill oder nach dem 1. Drop vor der Drehweiche hätte doch das ein oder andere Licht das Ganze nochmal abgerundet. ;)

EDIT: Habe ein Video gefunden, auf dem man sieht mit welcher Wucht die Welle durch die milde Bremse in die Boote reinschwappt

http://m.youtube.com/watch?v=i5oYwcSEynk

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...