Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Scheinbar gab es eben bei Chiapas wieder Probleme kurz vor Schluss. Wir waren gerade auf der Colorado und konnten die Durchsage hören und auf dem letzten Lift konnten wir ein Boot sehen das oben festsaß. Ich kann nicht sagen was los war oder wie lange. Nur dass es scheinbar Probleme gab

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern lief Chiapas super, es hakte nur 2 mal und wir steckten dann in so einer Boots-Warteschlange vorm Lift fest. 

Bei unserem Vordermann wäre beinah Wasser ins Boot gelaufen, :) ich hab davon ein Bild, kann ich die Tage mal hochladen. 

Die 1. Weiche ist ziemlich heftig und die Musik an der Stelle (weiche) ist mir auch zu laut. Ansonsten ist die Bahn einfach wahnsinn und wir konnten mehrmals sitzen bleiben weil die Bahn gestern, trotz hoher Besucherzahlen, recht wenig besucht war. 
Der einzige Nachteil ist nun nur, dass ich eine sehr schmerzhafte, rote Stelle an der Wirbelsäule habe, welche nur von chiapas kommen kann, da wir ansonsten nur Maus, HWT, GeisterRikscha und 1 mal River Quest gefahren sind. Chiapas dafür bestimmt 10 mal und nun tut das doch sehr weg. Eigentlich kannte ich diese art von Schmerzen nur vom Colorado Zug aber da war der Schmerz direkt bei der Fahrt da. Der rote Fleck war zwar schon gestern Abend da aber die Schmerzen hab ich erst seit heut früh *jammer
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Weiche ist leider sehr schmerzhaft. Jedes Mal wenn ich hinten sitze tuts weh :/ . Daher versuche ich in die Mitte oder nach vorne zu gehen. Ich bevorzuge eigentlich lieber die Mitte, da man da nicht so nass wird. Dieses Bild hat sich am Samstag geändert. Ich saß in der Mitte, Füße ohnehin schon durchnässt wegen dem ganzen Wasser, dann kurz nach dem zweiten Lift dann *swooosh*, gefühlt 2 Liter auf meine Rechte Seite... :D Ah, das wär ein Spaß gewesen im Sommer. Aber leider wars relativ kühl, *brrrr* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vergangenen Montag im Park und auch gegen Mittag auf Chiapas.
Kam letztes Jahr im Spätsommer schon in den Genuss die Bahn zu fahren, bei geeigneten Temperaturen.

Wetter- und Temperaturbedingt war die Wartezeit entsprechend human mit ca. 5 Minuten.

Hatte mich auf Grund meiner letzten Fahrt -Wie erwähnt- Spätsommer 2015- auf keine Durchnässungen der Kleidung eingestellt. Was auch in soweit ganz gut geklappt hat.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass doch viel Wasser ins Boot strömte, was zu nassen Füßen führte. Das fande ich etwas schade. War bei den Temperaturen etwas unangenehm.

Klar ist es ne Wasserbahn und hatte mich auch aufs Schlimmste eingestellt. Aber entweder richtig nass oder garnicht.

Waren mit 3 Leuten im Boot, alle trocken... Nur nasse Füße.

Lag das evtl. Boot, der Verlagerung des Gewichtes oder ist das einfach so?



Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb nik:

Heute war Chiapas auch fast den ganzen Tag geschlossen. Aber ich hab mal eine Frage, ich habe heute gesehen , dass die Fahrrinne sich braun verfärbt hat. Wisst ihr vielleicht, was das ist?

 

Die Fahrrinne wurde wohl neu in Braun gestrichen. Dass sieht man auch gut daran, dass das erstmal nur am oberen Abschnitt gemacht wurde und es eine klare Abgrenzung gibt: Bildlink

 

Passt aber auf jeden Fall besser zu den Felsen als das Schwarz finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...