Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Richtig! Na ja, also sehr nass wurde man dann ja auch wieder nicht.

Aber war das Problem im Sommer wirklich so stark ausgeprägt wie jetzt? Saß oft vorne und wurde eigentlich am meisten nass, wie das Boot vom Förderband ins Wasser eintauchte. Am finalen Splash war das nie ein Problem (zumindest nicht bei den Fahrten wo ich fuhr)

Beim Eintauchen wurde ich auch das ein oder andere Mal nass, es hielt sich aber in Grenzen.

Beim finalen Splash wurde ich bis auf einmal immer nur ein wenig nass. Einmal sass ich auf dem 2. Platz und wurde geduscht, somit nasser als auf RQ.

EDIT: Klar ist es im Winter nicht toll wenn man nass wird, dennoch kann man den finalen Splash sowie die aus dem Ausgang kommenden Leute einsehen. Es ist so gut wie unumgänglich das man auf einer Wasserbahn nass wird - Auch im Winter.

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Was soll ich sagen !  Das PHL  hat es geschaft die alten Wildwasser  Bahen   zu ersetzen !   Theming und alles past !  Bin kein Fän von so Was aber der Letzte Drop  bring mich immer dazu zu fahren . 

 

Traurieg das das Wasser in großen Becken immer trüber wird .  Aber das ist immer so ein Prob .  Und ich hoffe das alles gefelgt bleibt nicht iwe bei Talocan !  Was wiklich traurieg ist !

 

UND  die Lifte und Weichen !  YEAS   so geil !  Wie werden des hochzieh es schneller oder lagsamer wird ! REspekt

 

Tanis 

Obwohl das wasser jeden Tag gereinigt wird  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal beobachtet ob das Bremsenproblem am letzten Drop gelöst wurde. Und ich kann diese Frage mit ja beantworten ;) Hin und wieder kommt zwar in ein Boot Wasser, jedoch scheinen die Bremsen stärker eingestellt wurden zu sein. Bei einem leeren Boot gibt es keine Probleme, es sieht eher so aus als wäre die Bremse zu schwach. Ich habe noch einige Bilder rund um den Auslauf gemacht:

42570b5b78e19a1027cc6edb06d21ef0.jpg

a8d3e6f5eafa2cef6355873651a2e686.jpg

370e0797dd38a4b4003255d0d0114ed4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man doch weiß das man bei dem Wetter auf eine Wasserbahn geht nimmt man sicherheitshalber Sachen zum wechseln mit. Problem gelöst :D

 

Wirklich nass wurde ich aber auch noch nicht. Da gibt mir fast immer River Quest den Rest und sorgt dafür, das ich nach einer Fahrt aussehe als ob ich ins Wasser gefallen bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnappschüsse aus einem kürzlich bei YouTube gezeigten Dronen-Video.

attachicon.gifvlcsnap-2014-11-01-00h25m45s110.jpg attachicon.gifvlcsnap-2014-11-01-00h26m54s46.jpg

Leider wurde das Video vom Eigentümer schon wieder entfernt. :(

Aber zum Glück habe ich es mir rechtzeitig runtergeladen. ;)

Wollte das thema nochmal aufgreifen weil ich es einfach erstaunlich finde wie imposant dieses Konstrukt wirkt, im Hintergrund aber eine mega kleine Fläche aufweist.

EDIT: Das 2. Bild ist glaube ich nicht drin (bin gerade via Tapatalk online) könnt die bilder auf der 1. Seite sehen.

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin heute nochmal Chiapas gefahren, die Wartezeiten betrugen nie mehr als 5 Minuten und es war eine gute Fahrt. Sogar die Effekte waren eingeschaltet, aber ich bin nicht nass geworden :D An der Station ist übrigens mittlerweile ein Mitarbeiter für die ausleerung des Wasser zuständig. Sprich bevor man aussteigen kann saugt er mit einem Teichsauger dass Wasser aus den Booten. :D

post-34-0-56323100-1418403615_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, der Park möchte sich mit dem Hinweis, dass man dennoch nass werden kann, einfach doppelt absichern, damit im eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand trotzdem nasser wird, sich nicht gleich beschweren geht. Oder sich zum Beispiel auch nicht beschwert, wenn ihm diese in der Regel wenigen Tropfen schon als zu viel erscheinen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...