Zum Inhalt springen

Wichtige Termine für Besucher (TagderBrühler, Firmenveranst., THW,Feuerwehr usw.)


Alax

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Tuck-Tuck:

Alle Brühl die ich kenne gehen morgen in den Park dar er auch bis 20:000 Uhr auf hat

 

Das wird meistens am Tag selber entschieden, wann der Park schliesst. Im letzten Jahr war der Park um 19:30 zu. Genau zu dem Zeitpunkt kam ich aus Taron raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

prinzipil

vor 2 Stunden schrieb Nurzumlesenhier:

Hat jemand Infos, ob es in den ersten vier Wochen der Saison irgendwelche speziellen Tage gibt, an denen man wohl

besser nicht ins Phantasialand fährt? 

 

Für einen Tagesbesucher ist der April prinzipiel Interessant wegen der 2für1 Ticket Aktion. Selbst wenn man pech hat und an beiden Tagen viel los sein sollte, hat man das doppelte an Zeit für den selben Preis. Wenn man aus Buxtehude kommt ist es wegen der Anfahrt dennoch ärgerlich.

 

Ansonsten sind zumindest mir bei jetzt keine Speziellen im April Termine bekannt. Wenn man es wie letztes Jahr handhabt werden solche Tage erst ab Juni bis Sepetember sein.

 

Das letzte April Wochenende würde ich auch drauf verzichten - dort war letztes jahr die hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Pu11over:

Es soll irgendwie bis zu fünf Tage geben an denen die Jahreskarte dann nicht gilt. Gibt es dazu schon eine klare Stellungnahme, wann das sein soll?

 

---

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Meines wissens nach nicht. Das ganze ist wohl ein überbleibsel vom letzten Jahr (Celebration Days), wobei der Park wenn ich mich recht erinnere hier den 5. Tag auch verfallen lassen  hat. Also bleibt nur die Gewissheit das diese Tage ich glaube mindestens 4 Wochen vorher angekündigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pu11over:

Macht dann aber nicht so viel Sinn, wenn es im "Beipackzettel" der Jahreskarte steht. Meine Jahreskarte ist von Ende August 2017, danach gab es keine "Celebration-Days" mehr.

 

---

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Naja, es ist keine Schande sich Sperrtage offen zu lassen. Hat man diese Angekündigt kann man sie immernoch verfallen lassen. Wenn man sie aber nicht ankündigt kann man nicht plötzlich welche einbauen. Aber langsam wird es hier IMHO ein wenig Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es Offtopic wird, ein paar interessante Tage für einen Parkbesuch:

 

Der 4. Mai (May the 4th - May the Force be with you!) und dann fleissig Winjas Force fahren.:000_rollercoaster:

 

Der 5. Mai aber auch, weil das ist der Geburtstag von Christian Farla. Wenn man dann in der Wintergarten Show ist, kann man nach der Show "James" ansprechen, er soll schöne Geburtagsgrüße seinem Meister bestellen. :000_uhr:

 

Und noch der 18. Juni (nicht zu verwechseln mit dem 17.Juni, das war der ehemalige Tag der deutschen Einheit), das ist der Todestag von Max Immelmann. Kunstflugfiguren, die nach ihm benannt wurden, gibt immerhin auf zwei Achterbahnen im Phantasialand (Inclined Immelmann bei Black Bamba und Immelmann Turn bei Winjas Fear).:000_teddy2::000_teddy:

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...