Zum Inhalt springen

Hallöchen zusammen


Rainbowcat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum, da ich aus gesundheitlichen Gründen die letzten Jahre leider das Phantasialand nicht besuchen konnte, konnte ich mich hier wenigstens auf dem laufenden halten.

Nun aber dachte ich ist es doch mal Zeit sich hier anzumelden.

 

Also mein Name ist Jennifer, bin 24 Jahre alt und seit klein auf großer Freizeitparkfan.

Besonders das Phantasialand hat mich in seinen Bann gezogen.

So das ich als Kind jedes Jahr meine Eltern aufs neue überreden musste das wir in den Ferien dort hinfahren.

Lustigerweise habe ich mich als Kind in viele Fahrgeschäfte nicht getraut. Zuschauen alleine reichte da für mich aus und machte mich glücklich.

 

Auch heute noch liebe ich das Phantasialand mit dem unterschied das ich die Attraktionen nun auch fahre :D.

 

Ich freue mich jedenfalls jetzt Mitglied des Forums zu sein, neue Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...