Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten der Attraktionen


Gast Anke

Empfohlene Beiträge

(Bitte Entschuldigung für mein Deutsch, ist schon ein paar jahr her, seit Ich zum letzten Mal auf Deutsch habe geschrieben...)

 

Ich habe gehört, dass nicht alle Attraktionen gleich um 9.00h geöffnet sind. Wisst Ihr welche Attraktionen gleich um 9.00h öffnen und welche später?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karussel ist meistens schon um 9 Uhr geöffnet. Maus au Chocolat und der Wellenflug machen meistens um 9:30 Uhr auf. Vereinzelt kann man mal Glück haben und diverse Achterbahen (Taron, Raik, Colorado, Black Mamba) machen schon vor 10 Uhr auf, aber da darf man sich nicht drauf verlassen. Bei Taron und Raik hatte man in den letzten Wochen Glück und bei den anderen Bahnen in den Sommerferien auch meistens. Die sind aber vorbei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Newsletter taron und Raik für Hotelgäste mit gültigem Parkticket eine Stunde exklusiv nach Parkschluss. Krass.
Bleibt die Frage wann Parkschluss ist. Also erst alle raus und dann Hotelgäste wieder rein? Oder muss man seine magnetkarte vorzeigen?


Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...