Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege mir ernsthaft einen Erlebnis-Pass zu holen.

Ich hab jetzt ein paar Fragen dazu.

1. Ist der EP für das Phantasialand-Öffnungsjahr (März - Nov) gültig oder ein komplettes Kalenderjahr ab Erwerb?

2. Ist der EP auch für die Wintertraum-Tage gültig? Oder muss man für die Winteröffnungstage seperaten Eintritt zahlen?

3. Falls Wintertraum nicht mit im EP enthalten sein sollte, bekommt man dann als EP-Kunde Ermäßigung auf die Eintrittskarte für die Wintertage?

4. An die EP Besitzer hier im Forum! Ab wann lohnt sich so ein EP denn wirklich? Und geht man dann wirklich öfter in den Park, wenn man weiß, jeden Tag könnte man gehen?

Komme aus Köln, also 20min wär ich im Park! ;-)

Danke euch im Voraus! [emoji41]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

1. Gültigkeit

 

Ihr ERLEBNIS-Pass ist grundsätzlich gültig für ein ganzes Jahr (ab Datum der Erstellung).

 

Freier Eintritt

Premium- und Kids-Pass ermöglichen während ihrer Gültigkeit den freien Eintritt in den Park an allen Tagen im Jahr während der regulären Öffnungszeiten. (Zitat aus der Broschüre des Erlebnis-Pass)

 

2. Sieh Punkt 1.

 

3. Siehe Punkt 1.

 

4. Wenn du vier mal drin warst, hat sich das egalisiert, ab dem 5. mal bist du dann 'kostenlos' drin.

 

Bei jedem Besuch hast du drei Quick-Pässe.

Europa-Park, de Efteling, Liseberg sind einmalig kostenlos.

Viele weitere Prozente auf Restaurant, Hotel, 6 Drachen-Shop, Fantissima...

Viele Parks wie Walibi etc. sind ermässigt bis zu 50 %

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zeezer:

Also wenn ich mir jetzt morgen (01.09.2016) den EP holen würde, dann wär dieser Gültig bis 31.08.2017?


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich habe gerade meinen EP "verlängert". Praktisch war er schon abgelaufen, die Dame im EP-Center nannte es dennoch Verlängerung, obwohl das Anfangsdatum des neuen und das Enddatum des Alten eine Lücke aufweisen. Sie hat auch die alten Daten mit Bild übernommen.

 

Interessant fand ich, dass er nun einen Tag länger gilt, nämlich vom Ausstellungsdatum bis zum GLEICHEN Datum ein Jahr später.

 

Es steht drauf, gültig von 26.08.2016 bis 26.08.2017! (Auf meinem Alten steht übrigens NUR das Enddatum)

 

Ist jetzt kein großer Unterschied, aber ich dachte erwähnenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elector:

Ich habe gerade meinen EP "verlängert". Praktisch war er schon abgelaufen, die Dame im EP-Center nannte es dennoch Verlängerung, obwohl das Anfangsdatum des neuen und das Enddatum des Alten eine Lücke aufweisen. Sie hat auch die alten Daten mit Bild übernommen.

 

Interessant fand ich, dass er nun einen Tag länger gilt, nämlich vom Ausstellungsdatum bis zum GLEICHEN Datum ein Jahr später.

 

Es steht drauf, gültig von 26.08.2016 bis 26.08.2017! (Auf meinem Alten steht übrigens NUR das Enddatum)

 

Ist jetzt kein großer Unterschied, aber ich dachte erwähnenswert :)

So wurde das uns auch bestätigt. Die neuen sind somit 1 Jahr + 1 Tag gültig! (war bei uns im Juni schon so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kaweni.d:

 

4. Wenn du vier mal drin warst, hat sich das egalisiert, ab dem 5. mal bist du dann 'kostenlos' drin.

 

 

Das gilt aber nur, wenn man 4x den regulären Eintrittspreis bezahlt hat.

Die Anzahl der Besuche, ab wann sich ein Erlebnispass lohnt, erhöht sich natürlich in Abhängigkeit davon, wie viele vergünstige Eintrittskarten man über das Jahr nutzt (Groupon/SD/Funticket/...) plus die 1x zahlen, 2x Spaß Aktion.

Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass man als EP-Besitzer eh häufiger in den Park geht, als man vielleicht vorher dachte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir einen Premiumpass kaufen und würde gerne von euch erfahrenen Premiumpass Besitzern noch ein paar über zeugende Argumente/Tipps hören, die mich entgültig für einen Kauf entscheiden. Zum Beispiel möchte ich, dass es mir nach meinem 20 Eintritt dann auch noch Spaß macht. Wie lange braucht ihr mit den ÖVM zum Phantaland etc.

Danke schon mal im vor raus.

Louis

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Anfahrt von 35 Min... Habe anfang Juli mich auch noch gefragt ob sich der Erlebnis Pass für mich überhaupt lohnt und jetzt habe ich bereits 10 Besuche hinter mir :D. Mit dem Erlebnis Pass kannste eben auch mal Nachmittags nur für ein paar Stunden vorbeischauen wenn du nicht die Megaanfahrt hast..  Des weiteren sind die 3 Quick Pässe eine feine Sache gerade im Sommer wenn River Quest eine lange Wartezeit hat. Noch nie so oft RQ gefahren wie dieses Jahr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Louis:

Ich möchte mir einen Premiumpass kaufen und würde gerne von euch erfahrenen Premiumpass Besitzern noch ein paar über zeugende Argumente/Tipps hören, die mich entgültig für einen Kauf entscheiden. Zum Beispiel möchte ich, dass es mir nach meinem 20 Eintritt dann auch noch Spaß macht. Wie lange braucht ihr mit den ÖVM zum Phantaland etc.

Danke schon mal im vor raus.

Louis

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

also entweder du kaufst dir einen EP, oder du kaufst dir keinen. Liegt alles nur an dir.

 

also bei mir ist es so, ich war diesen Sommer 5 Tage (verteilt auf 4 Besuche) im Phl, und mir reicht es jetzt so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...