Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich meine, die Broschüre, wo Vergünstigungen drin stehen, enthält auch Coupons, wenn man in bestimmte andere Parks günstiger rein kommen möchte (einmalig). Für Efteling  (1xfrei) braucht man allerdings keinen Coupon, nur die Karte vorzeigen. Ich glaube mit dem Europa Park ist es ähnlich. 

 

Irgendwie ist derzeit der Wurm drin. Habe am 5.1. bei einer Fahrt mit Chiapas jemanden aus dem Pott gesprochen, der sich an gleichen Tag einen EP gekauft hat. Ihm habe man gesagt, dass nicht genutzte Quickpässe eines Besuchstags gut geschrieben werden. Ich habe ihm dann erzählt, dass es zumindest bis heute nicht so war und die nicht genutzten  Pässe verfallen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es keine Broschüre weil der Park noch in Verhandlungen steht - bzgl. Freie Eintritte im Park. Im speziellen geht es hier wohl um Efteling und dem Europapark. 

Informationen vom Samstag oder Sonntag aus dem Center. Ab der Sommer Saison soll es neue geben - wobei in der letzten Sommer Saison gab es diese auch erst später.

 

Man bekommt keine Post vom Park diesbezüglich. Lediglich emails wenn zB Gewinnspiele anstehen. 

 

Vergünstigungen kann man auf der Parkwebseite nach lesen. Weiß ehrlich gesagt nicht was man da zusammen suchen muss denn dort steht alles aufgelistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt wohl stark vom Mitarbeiter ab, wie gut man informiert wird.

Als ich um den 20.12. für meine Frau den Erlebnispass gekauft habe,

haben wir die Broschüre erhalten, jedoch mit dem Hinweis, dass die

Coupons nicht mehr aktuell sind und die neue Broschüre zur Sommersaison

im Erlebnispasscenter abzuholen wäre, da dann alle Konditionen und Partner

feststehen.

 

Nicht verbrauchte Quickpässe verfallen. Die kann man leider nicht sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Timo89:

Aktuell gibt es keine Broschüre weil der Park noch in Verhandlungen steht - bzgl. Freie Eintritte im Park. Im speziellen geht es hier wohl um Efteling und dem Europapark. 

Informationen vom Samstag oder Sonntag aus dem Center.

 

 

Als ich am 26.12. meinen Pass verlängert bzw. neu abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass die freien Eintritte im Europapark, Efteling und Liseberg so bleiben. Und das hoffe ich auch stark.

 

Verhandlungen und Veränderungen kann es jedes Jahr geben, meist die Rabatte bei anderen Parks betreffend (z.B. Plopsa). Die Broschüre gab es 2017 auch erst zu Beginn der Sommersaison oder sogar ein paar Tage später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, wenn du jetzt aktuell den EP-Pass gekauft hast,.... das die Konditionen ,die noch auf der Homepage dargestellt sind bindend sein sollten.

Da man hier ja auch online bestellen kann.

Ich kann ja z.B. nicht jetzt noch online für 35 % auf die Hotelübernachtung werben und dann gfls. im März zum Saisonstart dieses auf 10 % herunter schraube.

Es ist ja nun mal kein EP-Pass 2017 oder 2018, sondern einer der eine Gültigkeit von einem Jahr hat.

Wenn es Ende März neue "Tarife" gibt, zu denen man den Pass dann kauft, ist das eine andere Sache.

Aber jetzt noch gekaufte sollten diese Vergünstigungen weiterhin bis zum Ablauf enthalten.

 

Quelle: Phantasialand

Unbegrenzter Eintritt in das Phantasialand (1 Jahr gültig)*

3x Schnellzugang an jedem Besuchstag, einlösbar an den Quick-Pass-Attraktionen

Rabatte**:

  • 35% auf die Standardpreise für Hotelübernachtung
  • 30% auf die Standardpreise für Fantissima-Tickets in Kat. 1 und Kat. 2 für bis zu 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit
  • 30% auf Merchandise-Artikel im Haus der 6 Drachen
  • 20% in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen
  • 20% auf Anwendungen im Mandala-Spa
  • 10% in den Restaurants und Cafés im Park
  • 10% an ausgewählten Snacks im Park
  • 10% in den Hotelbars
  • 10% auf Getränke im Fantissima-Theater

Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Freizeitparks:
Europa-Park (D) (ausgenommen Premium-Pass 60+), Efteling (NL), Liseberg (SWE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast je Besuch drei "Quickpässe".

Dafür zeigst du an den ausgewählten Attraktionen deinen EP vor. Die haben dann Terminals wo sie dieses einlesen können.

Das Gerät wird registrieren wie viele du schon an deinem Besuchstag eingelöst hast.

Wenn du keinen Quickpass benutzt an dem Tag, sind die dann auch leider weg. Sprich...wird nicht auf einen anderen Tag übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Die Broschüre gab es 2017 auch erst zu Beginn der Sommersaison oder sogar ein paar Tage später...


Am 4.4. habe ich die Broschüre ganz normal mit meinen EP im Gästeservice bekommen. Saison Start war am 1.4.
Wo bekomm ich denn die Quickpässe her und wie wissen die ob ich die am gleichen Tag einlöse oder am nächsten? 


Es sind pro Kalendertag jeweils 3 Quickpässe auf der Karte gespeichert. Es muss also nichts abgeholt werden. Da die digital per Scanner am jeweiligen QP Eingang gescannt werden sind es auch keine Papiergutscheine wie die die man extra dazu kaufen kann.

Man sollte sich nur merken wie viele QPs man an dem Tag schon benutzt hat, denn leider kann man es der Karte nicht ansehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.1.2018 um 10:55 schrieb Coasterfriend:

Ich gehe mal davon aus, wenn du jetzt aktuell den EP-Pass gekauft hast,.... das die Konditionen ,die noch auf der Homepage dargestellt sind bindend sein sollten.

Da man hier ja auch online bestellen kann.

Ich kann ja z.B. nicht jetzt noch online für 35 % auf die Hotelübernachtung werben und dann gfls. im März zum Saisonstart dieses auf 10 % herunter schraube.

Es ist ja nun mal kein EP-Pass 2017 oder 2018, sondern einer der eine Gültigkeit von einem Jahr hat.

Wenn es Ende März neue "Tarife" gibt, zu denen man den Pass dann kauft, ist das eine andere Sache.

Aber jetzt noch gekaufte sollten diese Vergünstigungen weiterhin bis zum Ablauf enthalten.

 

Quelle: Phantasialand

Unbegrenzter Eintritt in das Phantasialand (1 Jahr gültig)*

3x Schnellzugang an jedem Besuchstag, einlösbar an den Quick-Pass-Attraktionen

Rabatte**:

  • 35% auf die Standardpreise für Hotelübernachtung
  • 30% auf die Standardpreise für Fantissima-Tickets in Kat. 1 und Kat. 2 für bis zu 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit
  • 30% auf Merchandise-Artikel im Haus der 6 Drachen
  • 20% in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen
  • 20% auf Anwendungen im Mandala-Spa
  • 10% in den Restaurants und Cafés im Park
  • 10% an ausgewählten Snacks im Park
  • 10% in den Hotelbars
  • 10% auf Getränke im Fantissima-Theater

Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Freizeitparks:
Europa-Park (D) (ausgenommen Premium-Pass 60+), Efteling (NL), Liseberg (SWE)

Vielleicht ist die Frage dumm aber wie genau ist: "Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Freizeitparks zu Verstehen?

Ich kann mit meinem EP einmal einen dieser Parks besuchen oder ich kann mit meinem EP jeden dieser 3 Parks einmal besuchen? Stehe grade auf dem Schlauch. Danke schon mal für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...