Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab mal eine Frage zur Verlängerung des Erlebnispasses.

Bin Anfang April im Park, 2 Wochen später läuft der Pass aus und ich würde ihn gerne verlängern.

Kann man vor Ort, bevor er ausläuft, schon eine Verlängerung beantragen? Oder macht es

mehr Sinn beim nächsten Besuch, evtl. irgendwann im Mai eine normale Eintrittskarte zu kaufen

und den Pass wieder neu zu beantragen, was ja ein wenig umständlicher ist.

Wie macht ihr das in der Regel, gibt es hier etwas zu bedenken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen unterschied.

 

Wieso sollte es im Mai umständlicher sein? Ja, du musst dann ein Tagesticket holen. Aber das wird ja sowieso verrechnet.

 

Ich habe mir vor 2 Wochen einfach meinen neuen zuschicken lassen. Das war für mich das einfachste weil ich A.) Sowieso Bilder schon auf dem PC hatte und B.) das Formular ausfüllen schnell erledigt ist.


Die 185,-€ musst du sowieso bezahlen, egal ib die Tageskarte verrechnet wird oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere Pässe immer erst beim nächsten Besuch nach Ablauf des alten gekauft.

Wenn du den im April schon verlängert und dann ei paar Wochen nicht fährst verschenkst du die Zeit ja dann...?

Würde ich nicht :)

Bei uns ging es im Dez total unkompliziert, die hatten noch alle Daten und wir mussten nix ausfüllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich rücke mich einfach mal in diesen Thread "gekonnt" ein mit einer Zwischenfrage: 

 

Undzwar möchte ich mir in der neuen Saison 2018 jetzt einen EP holen ... Jedoch existieren ja März/April diese 

1 x Zahlen 2 x Spaß Aktion ... so folgendes Szenario 

1. Kann ich mir die 2te Aktionskarte holen und dann diese beim nächsten Besuch für einen EP verrechnen lassen ? 

2. Kann ich mir die gekaufte Standartkarte verrechnen lassen für den EP und mir DANN noch die Aktionskarte sichern .. .bzw vorher die Karte sichern dann den EP ?   ( ist nicht so ganz sinnig, da man ja dann den EP hat.. dennoch ein Gedankenspiel^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonderkarte kann nicht in einen EP verrechnet werden, nur die Standartkarte (zumindest gehe ich davon aus, es kann natürlich auch sein das die aus Kulanz doch noch verrechnet wird). Diese wird beim kauf des EP eingezogen und man erhält diese nicht zurück, somit kann man auch keine Sonderkarte erhalten. Da die Sonderkarte nicht übertragbar ist und der EP unbegrenzten Eintritt (bis auf Sondertage) beinhaltet wäre die Sonderkarte eh redundant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung war das man mit der Karte die man beim Geburtstag bekommt nicht verrechnet werden kann. Daher gehe ich davon aus das es das selbe Spielchen mit der 1xZahlen 2xSpaß Aktion ist.

Die Eintrittskarte die man morgens kauft wurde bei mir immer eingezogen. Egal ob beim Abholen der zweiten Karte von der Aktion oder beim Erwerb der Jahreskarte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir wollen ganz gerne den Frei Eintritt im Europapark ausnutzen und zwar richtig. 

Unser jetziger EP läuft bis zum 9.04.18.

Wäre es also in der Theorie möglich, sich einen neuen EP zu bestellen mit Startdatum 7.04.18, damit wir durch den alten EP am 6.04 und mit dem neuen EP dann am 7.04 in den Europpark können? 

Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?:) 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JonasoSchradini:

Wir wollen ganz gerne den Frei Eintritt im Europapark ausnutzen und zwar richtig. 

Unser jetziger EP läuft bis zum 9.04.18.

Wäre es also in der Theorie möglich, sich einen neuen EP zu bestellen mit Startdatum 7.04.18, damit wir durch den alten EP am 6.04 und mit dem neuen EP dann am 7.04 in den Europpark können? 

Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?:) 

 

LG

 

Jo. Versucht und hat nicht geklappt. Habe einen neuen mit dem Datum 01.04 Bestellt. Habe einen bekommen der Anfängt wenn der alte ausläuft. Ruf einfach vorher mal an und rede mal mit dem Herrn Siebert - der ist zumindest immer mein Ansprechpartner (Zufall?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...