Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

Die 10% bekommst du in allen Restaurants und Snacks im Park - auf alles. Auch auf eine Cola. Allerdings nicht an „mobilen“ Verkaufsständen wie zB auf dem Kaiserplatz. Im Parkplan sind aber auch die Restaurants / Snacks gekennzeichnet an denen der Erlebnis-Pass Rabatt gewährt wird [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nabend!

 

Es haben nicht alle Stände ein Lesegerät. Bei der Zuckerwatte ist zb meines Wissens nach keines. Daher gibt es da auch keinen Rabatt. Hat die Bude ein Lesegerät gilt der Rabatt auch auf alle Produkte, also auch wenn du nur eine Cola kaufst...

 

Beste Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, damit ist die erste Frage für mich klar :) Aber die zweite irgendwie immernoch nicht..(oder bin ich zu blöd? )wenn die 10% eh in allen Restaurants und Cafes gegeben sind, warum dann der zusatz beim Überblick des EP's auf der HP:

10% in den Restaurants und Cafés im Park

10% an ausgewählten Snacks im Park

 

...welche Snacks sind denn da jetzt gemeint? Diese Stände im Park die Volker ansprach? Wovon viele dieses Lesegerät erst garnicht haben? *grübel*:unsure: Und die wechseln doch öfters, denke nicht das die dann im Parkplan gekennzeichnet sind? Wisst ihr was ich meine? Stände abklappern und fragen? Vielleicht ist es auch schon zu spät für mich..grins...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den EP ausversehen

einmal nicht dabei hat ... gibst es sonst irgendein Feststellungsmerkmal ( da ja der Pass auch ein Lichtbild vorweist und in den Archiven bestimmt gespeichert ist)

trotzdem unter Vorlage des Ausweises reinzukommen ?

 

kann ja immer mal passieren

bei der Bahn mit der Bahncard oder auch bei anderen Aktivitäten gibt es auch Ausnahmen bzw. man ist nicht gänzlich aufgeschmissen 

 

wie sieht es also im PHL aus ? 

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bei der alten Jahreskarte war es noch so, dass das Personal am Drehkreuz den Gästeservice angerufen und den Namen des Gastes durchgegeben hat. Dort wurde dann kurz im System geguckt, ob man ne gültige Jahreskarte hat und dann wurde man in den Park gelassen.

 

Ob das mit Einführung des EP aber noch immer so funktioniert und gehandhabt wird, weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, carerra said:

Danke euch, damit ist die erste Frage für mich klar :) Aber die zweite irgendwie immernoch nicht..(oder bin ich zu blöd? )wenn die 10% eh in allen Restaurants und Cafes gegeben sind, warum dann der zusatz beim Überblick des EP's auf der HP:

10% in den Restaurants und Cafés im Park

10% an ausgewählten Snacks im Park

 

...welche Snacks sind denn da jetzt gemeint? Diese Stände im Park die Volker ansprach? Wovon viele dieses Lesegerät erst garnicht haben? *grübel*:unsure: Und die wechseln doch öfters, denke nicht das die dann im Parkplan gekennzeichnet sind? Wisst ihr was ich meine? Stände abklappern und fragen? Vielleicht ist es auch schon zu spät für mich..grins...:blink:

 

Es gibt in ALLEN Restaurants die 10%, aber nur in ausgewählten Snackständen. 

 

Diese sind tatsächlich auch so im Park Plan markiert. In der App auch. Dort steht es ausdrücklich wenn es Rabatt gibt.

 

Schwan Snack hat zb Rabatt, Softeis ein paar Meter weiter nicht. 

 

 

142CED5C-42B2-4E82-A026-0370F6E5E148.png

6125CA53-CE27-479F-9BD9-20EDCEA859C9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb carerra:

...welche Snacks sind denn da jetzt gemeint? Diese Stände im Park die Volker ansprach? Wovon viele dieses Lesegerät erst garnicht haben? *grübel*:unsure: Und die wechseln doch öfters, denke nicht das die dann im Parkplan gekennzeichnet sind? Wisst ihr was ich meine? Stände abklappern und fragen? Vielleicht ist es auch schon zu spät für mich..grins...

Die wechseln nicht und die sind eingezeichnet bzw markiert. Schau mal im PArkplan auf der Seite wo die einzelnen nummern erklärt werden. Da gibt es ein Symbol das bedeutet das der EP akzeptiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PhantasialandVeteran:

Wenn man den EP ausversehen

einmal nicht dabei hat ... gibst es sonst irgendein Feststellungsmerkmal ( da ja der Pass auch ein Lichtbild vorweist und in den Archiven bestimmt gespeichert ist)

trotzdem unter Vorlage des Ausweises reinzukommen ?

 

kann ja immer mal passieren

bei der Bahn mit der Bahncard oder auch bei anderen Aktivitäten gibt es auch Ausnahmen bzw. man ist nicht gänzlich aufgeschmissen 

 

wie sieht es also im PHL aus ? 

Danke im voraus 

 

Letztes Jahr hatte ich einmal meinen EP vergessen. Es wurde kurz im Gästeservice angerufen und ich durfte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüsst euch! Kurz eine Frage.

 

Kann ich zb in Lillis Cafe 2 Brötchen kaufen und den Ep vorzeigen beim bezahlen , obwohl eins der Brötchen für meinen Sohn ist? oder gilt das nur für meins und müsste seins seperat kaufen ohne die 10%? Ich kannte das früher aus anderen Freizeitparks (vip bänder etc) das genau dies nicht erlaubt ist..jedoch steht auf der Homepage das man zb im matamba bis zu 8 Personen auf seine Rechnung "mitnehmen" kann. Deswegen bin ich verunsichert. Ich möchte dem Park nicht schaden, deswegen interessiert es mich, ob diese Vorgehensweise mit dem EP gestattet ist und/oder wie ihr das handhabt mit euren Kids oder vielleicht dem Partner wenn ihr Essen bestellt.

 

Liebe Grüsse! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb carerra:

Kann ich zb in Lillis Cafe 2 Brötchen kaufen und den Ep vorzeigen beim bezahlen , obwohl eins der Brötchen für meinen Sohn ist?

Na klar kannst du das.  Das wird keiner überprüfen, und du könntest dich natürlich auch für den ganzen Tag eindecken wollen.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch :) Dann schieb ich direkt noch eine kleine Frage hinterher... Kann mann eigentlich einem 13-jährigen auch den Erwachsenen EP kaufen, wenn man vorher schon weiss, dass man mehr als 20mal in den Park möchte? So das man den Teenagerpass, der ja dann altersbedingt für ihn gelten würde, nicht immer nach 10 Besuchen verlängern muss?


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Erwachsenen-erlebnispass.

Es gibt einen Premiumpass, sowie zwei preis- und leistungsreduzierte Versionen, für die man bestimmte Kriterien (hier eben das Alter) erfüllen muss.

Man kann also auch mit 8 den Premiumpass kaufen, wenn man günstig Hotels buchen will oder powershopping im merchstore von den Eltern geduldet wird. Oder eben wenn man mit 12 öfter als 10x durch die einlasskontrolle will.

Als Erwachsener hat man leider keinen Zugriff auf die sparversionen, auch wenn man lieber ein t-Shirt als Rabatt im Mandala-spa hätte und nur 10x im Jahr den Park besuchen will ;-)

Beste Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch! Kurz eine Frage.
 
Kann ich zb in Lillis Cafe 2 Brötchen kaufen und den Ep vorzeigen beim bezahlen , obwohl eins der Brötchen für meinen Sohn ist? oder gilt das nur für meins und müsste seins seperat kaufen ohne die 10%? Ich kannte das früher aus anderen Freizeitparks (vip bänder etc) das genau dies nicht erlaubt ist..jedoch steht auf der Homepage das man zb im matamba bis zu 8 Personen auf seine Rechnung "mitnehmen" kann. Deswegen bin ich verunsichert. Ich möchte dem Park nicht schaden, deswegen interessiert es mich, ob diese Vorgehensweise mit dem EP gestattet ist und/oder wie ihr das handhabt mit euren Kids oder vielleicht dem Partner wenn ihr Essen bestellt.
 
Liebe Grüsse! [emoji4]


Ich hab mir gestern einen Erlebnispass gekauft und war auch erst skeptisch, ob ich meine Begleitung mit verpflegen kann.
Aber in der Erlebnispassbroschüre steht sogar, dass man Rabatt für bis zu 8 Personen bekommt. Hat auch einwandfrei geklappt, überall gabs die 10% im Park.

Lg,
Pianoklonte



Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Erlebnis Pass in der App „Stocard“ hinzugefügt. Ich kam damit 2/2 mal ohne Probleme in den Park. Für mich einfach praktischer, da ich das Handy immer schneller zur Hand habe als die Geldbörse.
Um den Strichcode in der App zu erkennen musste ich allerdings die Zahlen manuell eintippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...