Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor einer Stunde schrieb Rinya:

Wenn ich mir das Gemecker auf Facebook nach der diesjährigen Fanatsypride wieder ins Gedächtnis rufe, finde ich solche geblockten Tage fast schon sinnig. Klar, es ist schade wenn es wirklich solche Veranstaltungen trifft, aber andererseits sind es auch gerade wir, die Premiumpass-Inhaber, die an solchen Tagen denken "egal wenn ich nichts fahren kann, bin sowieso oft genug hier". Dass wir uns oftmals gepflegt zurückhalten und uns nicht anstellen weiß der Otto-Normalbesucher aber nicht. Für den ist der Park optisch brechend voll und das gibt dann eine böse Kritik auf Facebook. 

 

Und dann hast du 2017 auf Facebook den Shitstorm an Jahreskarteninhabern, die nicht reindurften. So oder so herum ist das Mist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bengo:

Juhuuu, habe gerade meine EP Bestellung getätigt!

Ab Dezember kann dann endlich meine Taron Sucht befriedigt werden.

 

Laut Rechnungsnummer bin ich Nr. 405. Hatte ich auch so eingeschätzt, dass nicht mehr als 500-1000 Personen einen EP besitzen.

Die werden wohl nach einem Buchungssystem geführt. Da jat jede Nummer eine Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich überlege mir einen Erlebnis-Pass zu kaufen ,möchte aber nächste Woche Freitag ins Phantasialand.

 

Nun meine Frage an euch : Wenn ich mir den Erlebnis-Pass bestelle, wie lange dauert es wenn ich ihn mir mit der Post liefern lasse ?

 

Danke schonmal für eure Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Verox:

Hallo !

Ich überlege mir einen Erlebnis-Pass zu kaufen ,möchte aber nächste Woche Freitag ins Phantasialand.

 

Nun meine Frage an euch : Wenn ich mir den Erlebnis-Pass bestelle, wie lange dauert es wenn ich ihn mir mit der Post liefern lasse ?

 

Danke schonmal für eure Antworten :D

 

Lass ihn dir doch im Park direkt machen. Den gibt's quasi "To Go".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nochmal eine Frage.

Und zwar habe ich für den Dezember ein Hotelzimmer gebucht. Die Dame am Telefon sagte, dass ich das geld komplett überweisen soll und den 35%-Rabatt bei Vorlage des EP an der Rezeption Bar ausgezahlt bekomme. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen, ist das wirklich so?^^

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb asafa08:

Ich habe auch nochmal eine Frage.

Und zwar habe ich für den Dezember ein Hotelzimmer gebucht. Die Dame am Telefon sagte, dass ich das geld komplett überweisen soll und den 35%-Rabatt bei Vorlage des EP an der Rezeption Bar ausgezahlt bekomme. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen, ist das wirklich so?^^

 

LG Jan

Öh, ich habe immer erst im Hotel bezahlt. Da konnte der Rabatt direkt abgezogen werden. 3 Mal dieses Jahr und bei der im Dezember gebuchten Suite wird es auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb asafa08:

Ich habe auch nochmal eine Frage.

Und zwar habe ich für den Dezember ein Hotelzimmer gebucht. Die Dame am Telefon sagte, dass ich das geld komplett überweisen soll und den 35%-Rabatt bei Vorlage des EP an der Rezeption Bar ausgezahlt bekomme. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen, ist das wirklich so?^^

 

LG Jan

 

Hallo Jan

 

Bei einer Reise zu zweit buchtst du eh am billigsten über booking.com oder expedia.de. Die haben die Doppelzimmer für 119€ und es gibt online auch noch oft Gutscheine mit Rabatten auf den entsprechenden Seiten.

MIt Rabatt bezahlst du bei Buchung übers PHL über 129€

 

Bei dreier oder vierer Belegung buchst du wieder über das PHL mit Rabatt am günstigsten

 

LG Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...