Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Steve.O:

 

Hallo Jan

 

Bei einer Reise zu zweit buchtst du eh am billigsten über booking.com oder expedia.de. Die haben die Doppelzimmer für 119€ und es gibt online auch noch oft Gutscheine mit Rabatten auf den entsprechenden Seiten.

MIt Rabatt bezahlst du bei Buchung übers PHL über 129€

 

Bei dreier oder vierer Belegung buchst du wieder über das PHL mit Rabatt am günstigsten

 

LG Stephan

 

 

Danke für die Info. Sind zu fünft, habs ja schon gebucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Minuten schrieb Pinselchen79:

Öh, ich habe immer erst im Hotel bezahlt. Da konnte der Rabatt direkt abgezogen werden. 3 Mal dieses Jahr und bei der im Dezember gebuchten Suite wird es auch so sein.

Okay - auf meiner Rechnung steht halt ich muss den Betrag komplett bis 14 Tage vor Aufenthalt überweisen :P  Hast du das dann immer ignoriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch alles telefonisch abgeklärt ;)

 

Interessant war die Aussage der Mitarbeiterin, wieso es bei der Online-Buchung kein Ankreuzfeld "Erlebnispass-Inhaber" gibt: Weil es nicht so viel Erlebnispassinhaber gäbe - da wäre das technisch nicht machbar.

Aha :D    Das wäre doch eigentlich kein großes Problem - so müsste man sich nicht selbst ausrechnen, wieviel man denn nun eigentlich bezahlen muss^^. Dass vor Ort gezahlt wird ist klar, denn das können ja viele ankreuzen, dass sie einen EP haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2016 um 12:53 schrieb Nachtfalke:

Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn es einen Tag gibt, an dem nur EP-Inhaber in den Park dürfen (und ggf. Hotelgäste).

Zum Beispiel immer einen Tag vor Saisonstart.

Dann können die von mir aus 20 Sonderöffnungstage im Jahr haben. :D

 

Diesen Gedanken hatte ich auch schon öfter. Mit Hotelgästen + EP sollte es doch ein recht entspannter Tag werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JayPeck:

Weiß jemand, ob man für den Kauf eines Erlebnispasses im Park auch ein Groupon-Ticket anrechnen lassen kann?

Falls ja: Mit welchem Wert wird das dann angerechnet?

Meiner Meinung nach müssten die angerechnet werden, sind doch legal erworbene, bezahlte Tickets. Wie die aber jetzt angerechnet werden, wenn kein Preis drauf steht weiß ich auch nicht. Ruf doch mal im Service Center an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb JayPeck:

Weiß jemand, ob man für den Kauf eines Erlebnispasses im Park auch ein Groupon-Ticket anrechnen lassen kann?

Falls ja: Mit welchem Wert wird das dann angerechnet?

 

Es wird genau der Preis angerechnet, der auf deinem Ticket steht, egal wo dieses herkommt. Wir haben unseren ja erst vor kurzem geholt. Deswegen werden Freikarten ja nicht angerechnet, weil eben kein Preis drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cephista:

 

Es wird genau der Preis angerechnet, der auf deinem Ticket steht, egal wo dieses herkommt. Wir haben unseren ja erst vor kurzem geholt. Deswegen werden Freikarten ja nicht angerechnet, weil eben kein Preis drauf steht.

Und wie isses mit Groupontickets, wo kein Preis drauf steht, die aber nicht umsonst waren? Scotty hat auch solche Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...