Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo nochmal,

ich habe letzte Woche meinen EP zugeschickt bekommen, zusammen mit dem Begleitheftchen.

Jetzt musste ich aber feststellen, dass die dort enthaltenen Coupons z.T. schon abgelaufen sind aber auf jeden Fall nur bis 31.12.2016 Gültigkeit haben.

Denkt ihr man bekommt nochmals Rabatt-Coupons für 2017 zugeschickt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bengo:

Hallo nochmal,

ich habe letzte Woche meinen EP zugeschickt bekommen, zusammen mit dem Begleitheftchen.

Jetzt musste ich aber feststellen, dass die dort enthaltenen Coupons z.T. schon abgelaufen sind aber auf jeden Fall nur bis 31.12.2016 Gültigkeit haben.

Denkt ihr man bekommt nochmals Rabatt-Coupons für 2017 zugeschickt?

 

Hallo,

 

nein dies ist nicht der Fall. War letztens im Ep-Center wo genau dieser Fall dem Kunden vor mir erklärt wurde. Dies liegt mitunter daran, dass die Parks nicht alle im Winter aufhaben und es sich bei solchen Aktionen meist um Jahresverträge handelt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Farjust:

Hallo zusammen,

 

kommenden Donnerstag werde ich mir wohl meine Jahreskarte bestellen. Da ich nicht im Park bin, wohl online bzw. via Mail mit dem Bestellformular. Daran soll ein Passbild angehängt sein. Nun habe ich keines im passenden Format, aber ein Bewerbungsfoto von April 2015 auf dem Rechner. Nun die Frage; kann man das kleiner skalieren, oder sollte ich die 15€ in die Hand nehmen? Letzteres wäre wohl schade für Fotos, die ich nicht brauche. ^^

Warte doch einfach, bist Du wieder im Park bist und hol Dir den Erlebnis-Pass dort. Alternativ mach eines mit deinem Handy. Es muss nicht zwingend ein professionelles Foto sein. Wichtig ist lediglich, dass es ausreichend groß und Du gut zu erkennen bist. Es sollten beispielsweise keine anderen Personen mit auf dem Foto zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farjust:

 

Auch, wenn ich die Karte über eine niederländische Seite zu 25,50 € gekauft habe?^^

 

So lange ein Preis aufgedruckt ist, ist das überhaupt kein Problem. Bekommst dementsprechend das, was du bezahlt hast, angerechnet.

 

Und ein Bild wird von dir schnell und schmerzfrei direkt vor Ort gemacht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da mal zwei kleine Fragen zum EP:

 

1) Kann ich den Pass im Gästeservice mit Karte zahlen?

2) Wie funktioniert das mit dem Quick-Pass?

    Wird der bei jedem Besuch im Gästeservice abgeholt, oder bekomm ich

    den am Eingang oder brauche ich dann nur an den Atraktionen meinen

    EP vorzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) ja, du kannst mit Karte zahlen. 

 

Zu 2) bei jedem Besuch sind drei qp's auf deiner Karte. Einfach bei den entsprechenden Fahrgeschäften vorlegen und das wird elektronisch abgebucht. 

 

Wenn du noch ich kein Ticket hast um zum gästeservice zu kommen, kannst du auch an der Kasse direkt einen ep holen, dann bekommst du ein Voucher mit dem du Einlass hast und dann musst du noch zum Erlebnis-Pass-Center. Solltest du ein Ticket haben, dann wird dir der Eintritt verrechnet, so fern da ein Preis drauf steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaweni.d:

Zu 1) ja, du kannst mit Karte zahlen. 

 

Zu 2) bei jedem Besuch sind drei qp's auf deiner Karte. Einfach bei den entsprechenden Fahrgeschäften vorlegen und das wird elektronisch abgebucht. 

 

Wenn du noch ich kein Ticket hast um zum gästeservice zu kommen, kannst du auch an der Kasse direkt einen ep holen, dann bekommst du ein Voucher mit dem du Einlass hast und dann musst du noch zum Erlebnis-Pass-Center. Solltest du ein Ticket haben, dann wird dir der Eintritt verrechnet, so fern da ein Preis drauf steht. 

Super! Vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal frohe Weihnachten an alle! :000_drama:

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, da ich quasi EP-Neuling bin. Gestern hatte ich eine (für mich) unangenehme Situation. Wir kamen mit 8 Leuten um 10:00 Uhr am Parkplatz an, von denen 3 noch ihre Eintrittskarten an der Kasse kaufen mussten. Diese öffneten allerdings sehr spät, erst um 10:45. Bis 11 Uhr hatte sich am Mystery Eingang schon eine große Menge gebildet. Da ich ganz rechts stand musste ich mich entweder durch diese durchquetschen oder eben (wie gemacht) hinten rum und außen vorbei und durch den Extra Eingang, durch den auch Besucher mit Tagestickets gingen. Ein paar böse Blicke habe ich zwar bekommen, als sie dann aber meinen Pass und das Schild über dem Eingang sahen, ließ ein Mann mich sogar vor.:000_habenwill:Hatte mich eigentlich nicht vorgedrängelt, denn ich stand ja schon recht frühzeitig weit vorne, nur eben auf der falschen Seite. Ich wollte auch nicht unbedingt 40 Minuten alleine rumstehen, während meine restlichen Begleiter alle zusammen stehen.

Nun meine Frage: Haben EP-Besitzer "Vorrang" am EP Eingang?

Man kann doch eigentlich auch durch die andern Kreuze gehen?

Warum gibt es diesen extra Eingang überhaupt? 

Vielleicht kann mir einer meine Fragezeichen über dem Kopf mal wegnehmen....DANKE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Deevilad:

Nun meine Frage: Haben EP-Besitzer "Vorrang" am EP Eingang?

Man kann doch eigentlich auch durch die andern Kreuze gehen?

Warum gibt es diesen extra Eingang überhaupt? 

 

Das sind gute Fragen! Hat vielleicht jemand eine Antwort? Und wieso hängt das "EP-Eingang" Schild am Berliner Eingag über einer nicht öffenbaren Metallabsperrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: "Kann man das Groupon-Ticket auf den Erlebnispass / Teenagerpass" anrechnen lassen?

 

Ja, man kann. Ich habe heute für meine Tochter den Teenagerpass gekauft und das Groupon Wintertraum-Ticket

(von der deutschen Groupon-Seite) wurde mit 39,50 Euro auf den Kaufpreis angerechnet. Somit musste ich

45,50 Euro zuzahlen.

 

Zur Überprüfung wird beim Kauf des Erlebnispasses ein Teil der Nummer eingegeben, die auf dem

Groupon-Ticket aufgedruckt ist (Phantasialand-Barcode). Vermutlich klappt der Kauf und die Anrechnung
daher auch mit dem niederländischen Groupon-Ticket, auch wenn da kein Preis aufgedruckt ist.

Falls jemand das ausprobiert hat, kann er es ja hier posten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...