Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 15 Minuten schrieb Pinselchen79:

Den Parkeintritt gibts da ja gratis dazu. Da gibt es nichts anzurechnen.

 

Genau und daher nehme ich an, ohne es zu wissen, daß das in ähnlichen Fällen ähnlich ist. Ich denke halt, daß das immer Mischkalkulationen sind und der geringe Anteil, der hier gedanklich dem Eintritt entspricht, nicht auch noch rausgerechnet werden kann. Das ist ja auch OK und fair, wie Du schon schriebst. Das PHL macht ja schon viel mit Sonderangeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Powerschaefchen

Moin Moin Nerotip,

bei uns hat es bei folgender Konstellation geklappt:

Ich besitze einen EP und habe mit meiner Frau (kein EP) und einem befreundeten Paar (beide kein EP) im Ling Bao übernachtet. Ich könnte für beide Damen eine Massage mit meinem EP-Rabatt buchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gast Powerschaefchen:

Moin Moin Nerotip,

bei uns hat es bei folgender Konstellation geklappt:

Ich besitze einen EP und habe mit meiner Frau (kein EP) und einem befreundeten Paar (beide kein EP) im Ling Bao übernachtet. Ich könnte für beide Damen eine Massage mit meinem EP-Rabatt buchen.

 

 

Danke dir!

 

@Katze13 Dass es 20% gibt war mir schon klar, meine Frage war, ob man das übertragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es Ausschaut, gibt es Jetzt für alle neuen Passinhaber (also meines Wissens nach nur Kinder und Teenager Pass) auch als Geschenke neue Shirts.
Und zwar einmal für Kinder ein Shirt mit der Aufschrift "Raik-Rider" und für den Rest Shirts mit "ich bin ein Klugheimer" da drauf und mit der Silhouette bzw umrissen, oder so was ähnliches von Taron.

Ich weiß gar nicht genau ob diese Shirts jetzt die neuen EP Shirts sind oder nicht.
Aber ich denke eher schon, hab noch nicht nachgefragt

(Außerdem weiß ich Mal wieder nicht ob das das richtige Thema dafür ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gefragt, das sind die Shirts die beim Kidspass und für den Teenagerpass als Geschenk dabei sind. Man kann sie sonst nicht kaufen und als Erwachsener EP-Käufer bekommt man sie nicht für Geld und gute Worte (würden mir im übrigen auch nicht passen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe eben einen Aufenthalt im Ling Bao gebucht.

Habe das Online gemacht und bei Anmerkungen ,, Erlebnispass'' angegeben.

Als Gesamtpreis wird jetz 230 Euro angegeben (ohne Rabatt). Den Rabatt würde ich ja nur bei Bezahlung vor Ort bekommen.

Allerdings steht in der Bucheungsbetäigung jetz: Bitte überweisen Sie unter Angabe Ihres NACHNAMENS den ausgewiesenen Gesamtpreis bis spätestens 14 Tage vor Anreise.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kann ich das ignorieren und einfach dann vor Ort zahlen?

2. Kreditkarte als Garantie notwendig bei Anreise nach 18:00 Uhr--------  Habe keine Kreditkarte, also vorher einchecken?

3. Wo und wann kann man sich die Bänder für die extra Stunde in Klugheim abholen?

 

Danke schonmal, und sorry falls es im falschen Thema ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine frage.

 

Mein Bruder hat sich am Samstag ein Erlebniss Pass geholt, er musste dafür aber 1 Stunde anstehen, da aus technischen Gründen nur ein rechnet im Betrieb war.

 

Aufjedenfall musste er das Formular ausfüllen, danach wurde ein Bild von ihm gemacht und wenigen Minuten später hatte er sein passt. 

 

Sein Problem ist jetzt, das er keine Informationen bekommen hat wegen den Quickpässen.

 

Wie bekommt er die den ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angerufen und nach den Kooperationspartnern gefragt, da ich im April in diversen Parks zu Gast bin. Sofern die Frau am Telefon aktuelle Daten hatte, sind wieder etliche Partner dabei:

  • Toverland 25%
  • Bobbejaanland 50%
  • Bellewaerde 40%
  • Plopsaland 40%
  • Beekse Bergen 50%

Soweit die Parks, nach denen ich gefragt habe... sehr schön. Sonst hätte ich mir noch einen Movie Park Super Pass besorgen müssen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...