Zum Inhalt springen

Internet im Phantasialand


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

in ein paar Tagen läuft mein Handyvertrag aus, den ich mit einer Laufzeit von 24 Monaten damals zusammen mit meinem Handy bekommen hatte. Da es definitiv günstigere Verträge gibt, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Anbieter habt und wie eure Erfahrungen im Phantasialand damit sind.

Bis jetzt habe ich Simyo gehabt (nutzt ja das Netz von O2) und das ist im Phl so gut wie die Hollywood Tour ([emoji28]). Also ganz schlecht.

Nicht, dass ich die ganze Zeit am Handy hänge - im Gegenteil - aber wenn man noch nicht mal vernünftig "Der User über mir" spielen kann, sollte man sich mal nach einem anderen Netz umsehen...

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich nutze auch Congstar und bin sehr zufrieden, das Netz der Telekom ist halt auch das beste. Ich brauche nur wenig Datenvolumen und hab 500 MB für, ich glaube 8 Euro im Monat. Das ganze als Prepaid Wie ich will Tarif und automatischer Geldaufbuchung. Also fast ein Vertrag, aber die nervige Bindung gibt es dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut unschlagbar in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis:

 

https://www.winsim.de/

 

Für schlappe 6,99 EUR bekommt man alles was das Herz begehrt inklusive LTE!

WinSIM nutzt das Netz von o2 Telefonica - sollte also für dich keinen Unterschied machen.

 

Alternativ gibt es auch preiswerte Tarife im Netz von Vodafone - mit ein paar kleinen Abstrichen:

 

http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a

 

Kann dir beide Tarife aus eigener Erfahrung heraus uneingeschränkt empfehlen. :)

 

PS: Alle Links führen zur regulären Seite und sind keine Freundschaftswerbungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Masse an Antworten [emoji3] Was genau ich mache, muss ich noch schauen, dennoch haben mich die Preise von winsim überzeugt.
Anscheinend habt ihr mit O2 keine Probleme, dann ist das Netz wohl immer überlastet, wenn ich da bin. An meinem Handy liegt es jedenfalls nicht.

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...