Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

I’m gleichen Moment stand vorne 30 Minuten dran. 

 

Aber egal, geh ich mir halt gemütlich was zu essen holen... 

 

“Belgium, man! Belgium!” - Douglas Adams 

 

Zwei Mitarbeiter in Berlin waren gerade auch gut fassungslos. “So voll hab ich es hier noch nie gesehen.” Als ich Ihnen das photo von der Mamba gezeigt habe sind beide gucken gegangen. 

 

 

CBEA48F1-EFCF-4E6D-875C-5467A6C8FF07.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TOTNHFan:

Oder man lässt solche brillianten Einfälle wie "1xzahlen2xkommen" in den Ferien bleiben...

 

Betreibt der Park nun auch noch zwielichtige Ü18 Hotels? xD

 

Also natürlich nicht so toll für die, die dort sind, aber mich freut es für den Park. Erfahrungsgemäß ist man aber bei der Abfertigung so fix, das man auch an einem solchen Tag viel schaffen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt oder gab es eigentlich an solchen Tagen (Park regulär bis 20h geöffnet und sehr sehr voll) schon mal verlängerte Öffnungszeiten bis 21 oder 22 Uhr?

 

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag zu meiner Family stoßen, aber so muss das Phantasialand wohl auf meine 20 € Gastro-Umsatz verzichten.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht hier mal irgendwo ein Klo Posting?

 

ich vermute dass manche einfach zu unauffällig für normale Gäste sind, zb die hinter fantissima, hinterm merch store oder evtl. sogar unter Klugheim.

die bei Heino, beim chiapasausgang, in dem lindenrestaurant, bei riverquest, in wuze und unter der jumpshow fnden hingegen fast alle.

insiderklos sind auch noch im mandschu In der ersten Etage.

 

also kurz:

bevor man die Leute wegen sowas aus dem Park lässt, sollte man in Schritt 1 vielleicht auffälliger auf vorhandene Klos hinweisen.

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fluorineer:

Experiment "Wartezeiten auf Webseite" ist dann auch wieder beendet ?

 

Ich habe eher den Eindruck, dass keine Wartezeiten angezeigt werden, wenn der Park zu voll ist. Das deckt sich nach meiner Beobachtung ungefähr mit den Berichten hier im Forum. Montag und Dienstag waren Wartezeiten auf der Webseite verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Das wird schwierig mit dem Arbeitsrecht zu vereinbaren sein.

 

Ja das ist eine schwierige Sache. Der Park hat aber auch schon Mitarbeiter, die an diesen Tagen im Schichtsystem arbeiten. Morgens ist einer da, ab Mittags zu zweit und Abends wieder alleine. Also keiner muss von 9 bis 20 Uhr durchgehend ran. Ausnahmen bestätigen aber die Regel...

An dem vollsten Tag, den ich bisher erlebt habe (voller als heute glaube ich) hat man die Colorado, Maus und Black Mamba verlängert. Aber auch nicht lang. Mamba und Maus statt 19:45 Uhr bis 20 Uhr und Colorado bis 20:15 Uhr. Die Schlange war aber auch um 20:35 Uhr weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milchmädchenrechnung. So weiß man doch dann auch "Ach, da stehen heute keine Wartezeiten, also ist es Rappelvoll". Wieso dann nicht einfach Butter bei die Fische ?

 

Ich finde wenn man so einen Service anbieten möchte, dann sollte man auch nicht den Schwanz einziehen, wenn die Zeiten mal nicht so rosig aussehen. Ansonsten lieber ganz bleiben lassen, das wirkt weniger frech als momentan. Der Park hat hier einen tollen Schritt vielen anderen Parks gegenüber vorraus gemacht, aber tritt immer wieder einen halben zurück. ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite mit Wartezeiten ist doch eh was für Freaks. Wer kommt sonst auf die Idee da zu schauen und in den Park zu fahren. Als Tagesbesucher plant man das längerfristig und ist zeitig da.

 

als Freak weiß ich, dass keine Wartezeiten auch keinen Ausflug dorthin bedeuten.

 

es wäre aber praktisch für alle, die sich die App nicht installieren wollen oder ein Windows Phone haben usw...

also meines Erachtens spricht nix dagegen die Zeiten online zu stellen. Von efteling und heidepark zb kann ich mir die auch den ganzen Tag ansehen (zumindest über deren Apps) ohne vor Ort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...