Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ohne Gewähr wäre mein Tip der erste Sonntag in den NRW Ferien!

Finde immer das alle die Ferien haben dann nicht unbedingt an einem Wochenende gehen. Und dann besonders nicht das erste. Da hab ich dieses Jahr auch in Belgien (Bobbejaanland) mit den belgischen Ferien auch sehr positive Erfahrungen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir sind mit den Kindern eigentlich immer am ersten Weihnachtsfeiertag gefahren und es war zwar immer gut gefüllt, aber spätestens nachmittags konnte man fast ohne Wartezeiten fahren.

 

Dieses Jahr sind wir nicht gefahren und überlegen vielleicht doch noch zu fahren. Wie sieht das zu Silvester aus? Aus den Silvestererfahrungsberichten kann man ja eigentlich herauslesen, dass es ein eher ruhiger Tag ist. Man bekommt zudem ja als Tagesgast für sein Geld auch zwei Stunden weniger und kein Feuerwerk. Hat da jemand Erfahrungen als Tagesbesucher?

 

Wenn wir noch fahren (wir waren dieses Jahr noch nicht und fahren ansonsten 4-5 Mal im Jahr) muss aber alles passen. Oder sollte man lieber auf die verbilligten Wochenenden im Januar ausweichen, um wenigstens Geld zu sparen? Nur wird da wahrscheinlich deutlich voller sein- nehme ich an.

 

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gestern war es schön leer. Am besten sind die winjas an Silvester. Dadurch das der Eingang über einen Notausgang zu erreichen ist (weil wuze town gesperrt ist) findet den Weg niemand... wir waren gestern 2x da und konnten immer sitzenbleiben. Das hab ich noch nie erlebt.

mal sehen wie voll es heute wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Stimmt, gestern war es schön leer. Am besten sind die winjas an Silvester. Dadurch das der Eingang über einen Notausgang zu erreichen ist (weil wuze town gesperrt ist) findet den Weg niemand... wir waren gestern 2x da und konnten immer sitzenbleiben. Das hab ich noch nie erlebt.

mal sehen wie voll es heute wird.


Heute ist doch zu oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...