Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Laut der Internetseite vom Phantasialand sind vom 11.01-13.01 die Tickets für den normal Preis von 44.50€ zu kaufen.
Für den 16.01-18.01 Tickets für 19€
Und an den letzten beiden Tagen 25€

Wobei man da beachten muss, dass es für den 11. bis Ende letzter Woche definitiv noch 19€ Tickets gab. Ob das jetzt ein Kontingent war oder das kurzfristige ausschließen sollte kann ich eben nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man aber auch mal wieder, dass man eigentlich gar nicht so richtig sagen kann, wann es voll wird. Klar, einige Voraussetzungen - vielleicht die wichtigste - nämlich der Preis waren wohl gut. Wenn ich sehe, dass das nächste Wochenende nur 25 Euro kostet, dann denke ich, dass dieses auch für 25 Euro zu haben war, das kann man ja immer nur bis 24 Std. vorher sehen.

Aber es ist nach Weihnachten und das Wetter war echt Mist. Bin den ganzen Nachmittag nass geworden und das hat der Wetterbericht ja auch gesagt. Gab wohl viele, die sich vorab das 25 Euro Ticket gekauft haben und dann gehen mussten. Das Feuerwerk ist leider auch ausgefallen. Habe eine recht schlechte Feuerwerksquote dieses Jahr, wenn ich im Wintertraum bin. Hab wohl einfach Pech. Aber das ist sicher gut für das Verhältnis zu den Anwohnern, ein Schelm der...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Öffnung ging es noch, aber es ist über den Tag hinweg noch sehr voll geworden. Taron hat auch schon 100 auf der Tafel angezeigt. Colorado, Maus & Co liegen bei 30-40 Minuten - den Tafeln zu urteilen. Bei der Hollywood Tour und beim Temple wird auch schon wieder draußen angestanden. 
Zu all dem übel ist die andere Winjas (schon wieder?) immer noch defekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin um 16:30 Uhr noch einmal los gefahren und war um 19 Uhr schon wieder zu Hause. Dazwischen habe ich es geschafft 2 x Taron zu fahren und einmal Geister Rikscha. Nicht zu vergessen die gut 50 Minuten Autobahn. Es war aber etwas weniger los als Gestern - aber immer noch sehr voll. Jetzt gibt  es aber erstmal 70 Tage keine Wartezeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...