Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Nur falls es jemanden interessiert, heute war es recht voll dafür, da es so stark geregnet und gewittert hat. Dafür das ich mit dem Fahrrad auf dem weg von Hürth dorthin schon vom Regen überrascht und vollkommen durchnässt wurde, hat sich der Besuch für mich nicht gelohnt. Dies wurde noch dadurch verstärkt, dass wegen des Wetters die Wartezeiten sehr schlecht verteilt waren, auch wegen der witterungsbedingten zeitweisen Schließung einiger Attraktionen, einmal sogar ganz Mexiko. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute jemand zufällig im Park und kann über die Wartezeiten berichten?

War kurz da, was ich gesehen habe war BM 20-25, RQ 50, Tartüff 15, Winjas 40, CA war Walk-on für mich, aber nur weil die zuhatte als ich kam und ich in den ersten beladenen Zug gekommen bin nach dem Ausfall, MC 5, Totnh 5, vor den Damentoiletten waren allerdings öfters Schlangen zu sehen. Es waren viele Leute da und unterwegs aber ein paar Schlangen waren kürzer als ich erwartet hätte. Ich war von drei bis halb fünf da.

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz da, was ich gesehen habe war BM 20-25, RQ 50, Tartüff 15, Winjas 40, CA war Walk-on für mich, aber nur weil die zuhatte als ich kam und ich in den ersten beladenen Zug gekommen bin nach dem Ausfall, MC 5, Totnh 5, vor den Damentoiletten waren allerdings öfters Schlangen zu sehen. Es waren viele Leute da und unterwegs aber ein paar Schlangen waren kürzer als ich erwartet hätte. Ich war von drei bis halb fünf da.

 

 

Okay vielen Dank, hatte vor morgen ins Phantasialand zu fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren so gut wie keine Wartezeiten vorhanden! :D:wub:

Vielen Dank für die Bilder :)

 

Denkt ihr das es nächsten Sonntag auch ähnlich leer sein wird oder lag es gestern nur am Wetter?

Ich hoffe das es nächsten Sonntag so leer sein wird. Aber ich denke es lag nur an dem Wetter und nächsten Sonntag soll es ja deutlich wärmer werden und daher denke ich wird der Park auch gut Besucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr um die Zeit etwa da war war es relativ voll, weil die Nachbarbundesländer noch Ferien haben. Das kann sich allerdings jedes Jahr und sogar jeden Tag ändern. Es kann im Moment sein, dass du einen leeren Tag erwischst, ich würde aber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen vollen Tag höher ist als in 3 Wochen :) 

 

Man kann immer Glück und Pech haben. Am besten du kaufst dir eine Zauberkugel, die die Zukunft vorhersehen kann, dann weißt du, wie voll es wird :):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der Heimfahrt. War heute doch schon recht gut besucht.  Die Wasserbahnen lagen als Spitzenreiter bei 40 min.

Alles andere etwas drunter.  

Was mich bei Chiapas gewundert hat, war die Tatsache das die Warteschlange bis draußen zur Tapas Bar ging, obwohl  "nur" 40  Minuten dran stand. 

Später wurde die Schlange weniger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...