Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich war heute (02.10.2015, letzter Freitag vor den Ferien) im Park: es war ziemlich gefüllt, sehr viele ältere Besucher, sowie Erwachsene mit Kindern, hauptsächlich holländische und belgische Besucher.

 

Ich war gestern nachmittag auch im Park, fand es aber nicht so voll. Da habe ich dieses Jahr schon vollere Tage erlebt ;)

Mit den Wartezeiten muss ich Dir recht geben, z.B. stand bei Colorado 20min, wir konnten aber direkt bis in die Station durchgehen, während wir bei den Winjas trotz 5min Anzeige über 15min warten mussten. Bei den meisten Attraktionen konnten wir direkt durchgehen, wie Tartüff, Maus au Chocolat, Temple, Tikal, Chiapas, Talocan, Mystery Castle. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Besuch gestern :)

Heute dürfte die Hölle los sein (tolles Wetter, Feiertag, Ferienbeginn..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dürfte die Hölle los sein (tolles Wetter, Feiertag, Ferienbeginn..)

Oooh DAS dachte ich auch zuerst, aber (für mein Gefühl her) war es garnichtmal so schlimm. Ich mein, der Park war gefüllt, aber es waren sehr viele Familien da. Morgends waren die Wartenzeiten sehr gering, da wurd teilweise falsche Zeiten angezeigt (z.B. 5min bei Hollywood Tour, aber wir konnten durchgehen und hatten ein Boot für uns allein gehabt). Maus-au-Chocolat war morgends recht voll mit bis zu 60min, ging aber auf 30min runter. Bei Chiapas war es andersrum, wobei es am ende nur 40min waren. Allgemein waren Wartezeiten im 5-20min bereich, ich fands okay. Nur Chiapas, Maus und die Winjas waren länger. (ich hab natürlich nicht immer jede Zeit die Tafel abgecheckt, also verzeiht mir wenn wer jemand was anderes sah.)

Aber im allgemeinen eigentlich recht okay für ein Feiertag + Ferienbeginn + super Wetter! Ich konnte alles fahren und noch in ruhe zusammen essen und eine show ansehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand Informationen wie die aktuellen Wartezeiten unter der Woche sind?

Sind ja aktuell Ferien und wir hatten uns überlegt unter der Woche zu fahren

Ist ja nicht so das Bombenwetter:-)

Vielen Dank schon mal für alle Informationen 

Derzeit im Schnitt 5 bis 10 Minuten, vereinzelt 15 Minuten. Natürlich ist das (auch) wetterabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte keine Prognosen in diesem Thread. Es kann einfach nicht voraus gesagt werden, wann der Park wie voll ist. Grundsätzlich ist es außerhalb der Ferien am Wochenende immer voller als unter der Woche. Aber wie genau der Andrang sein wird kann dir leider niemand sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Prognosen in diesem Thread. Es kann einfach nicht voraus gesagt werden, wann der Park wie voll ist. Grundsätzlich ist es außerhalb der Ferien am Wochenende immer voller als unter der Woche. Aber wie genau der Andrang sein wird kann dir leider niemand sagen.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

 

 

Verstehe ich. Aber das Forum ist eine Unterhaltungsplattform. Wo jeder seine Meinung äußern darf und ich denke ich bin hier mit meinem Thema richtig. Oder werden die Interessen des Phantasialand beschädigt? :)

 

Hat jemand Informationen bzgl der Wartezeit heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch im Gästeservice anrufen und fragen. Hatte das letzte Saison mal gemacht und haben mir Auskunft gegeben und habe mich dann doch noch entschlossen an diesem Tag mittags dort hin zufahrn. Aber ob sie das noch machen weiß ich natürlich nicht diese Saison...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...