Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Teilweise bin ich echt sprachlos über manche Wartezeiten [emoji23] Tikal 25min ^^ und Wakobato 50min [emoji23] naja aber was will man bei gefühlt einem funktionstüchtigen Waagen erwarten ... Hoffentlich bleiben die Wartezeiten bei Chiapas bis zum 2. Wochenende im april :) können ruhig alle bei Wakobato Ihre Füße zerstören :D

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lara F. T.:

Ja bei uns ja auch. Der Panopark ist eher proppenvoll als gewöhnlich besucht

Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App

Wie schon gesagt eine wirkliche Aussage zu Wartezeiten kann man eig erst gegen Mittag geben. Ich war gestern im Park und da hatte die Black Mamba Spitzenwerte von 65 min und einmal sogar 70 min 

ebenfalls war der Spitzenwert bei Colorado 35 min und bei den winjas 40 min 

also alles andere als wenig 

und das es morgens noch nicht so viele sind liegt ja auch auf der Hand ;) 

auch wenn für mich unverständlich habe ich die Erfahrung gemacht dass einige Besucher auch erst gegen Mittag 11:30/12 Uhr kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht im Hotel übernachten, kommen wir auch erst gegen Mittag im Park an, gerade wenn wir mit der Bahn anreisen. Eher schaffen wir es nicht. Wir reisen aus Frankfurt am Main an. Hotel klappt leider nicht immer. Würden wir in der näheren Umgebung wohnen, wäre ich bestimmt schon morgens im Park :D Oder am Spätnachmittag nach der Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute von 11:30 bis 17 Uhr im Park. Schön ein paar Runden fahren, Mittag essen im Tacana, dann die Quickpässe zücken für Fear, Force und Mamba. Danach noch Eis College anschauen, Eis essen und zum Abschied noch eine Runde Colorado. War ein rundum gelungener Tag!

Die Wartezeiten waren vor allem bei Fear und Force immer über 30 Minuten, teils 45. Auch bei Colorado war sehr viel los. Obwohl nur 20 Minuten angezeigt wurden, gab es lange Schlangen - praktisch wohl eher 30 Minuten. Wie genau wird das dort eigentlich gemessen? .

Bei Nighthawk konnten wir allerdings einmal sogar sitzen bleiben...

Gesendet von iPhone 7 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...