Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sascha6000:

Interessanter Weise heute nur bis 18 Uhr Parköffnung - das finde ich dann doch etwas geizig.

 

Die Wartezeiten waren den ganzen Tag recht schwankend.

War vor einer Woche genauso. Jedoch sind wir "systematisch" vorgegangen, so das wir ab 12:30 Uhr fertig waren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind um 9:30 Uhr angekommen und haben beschlossen die heftigsten Sachen als erstes zu fahren, da diese um Mittag ziemlich voll werden. Es begann bei der Colorado mit "10min" bis hin zur Winja bei 5min und Mytery Castle mit 10min. Beim Mystery Castle hatten wir das Glück direkt fahren zu können, da wir uns an der Gruppe noch angeschlossen haben.

Diese Tatktik lohnte sich auch! Die meisten (vorallem Niederländer) sind erst gegen 10:30-11 Uhr angekommen und das sah man auch der Wartezeit an ;) 

Gegen Mittag war es recht voll, weswegen wir uns dafür entschieden haben, einfach zu relaxen. Mit Relaxen rede ich von: TOTNH paar Runden sitzen bleiben, Würmling Express fahren, Wolkes Luftpost zu besteigen, Gesichter bemalen lassen, mit den Pferdekarussel fahren, mit Tikal in die Lüfte steigen und in der Hollywood Tour einfach nur sitzen und genießen :D

Ich empfehle es auch weiter! Erst die extremen Sachen fahren, da diese Mittags voll sind und danach einfach nur entspannen. Zwischendurch mal auf die Wartezeiten gucken, vielleicht hat die ein oder andere heftigere Attraktion nicht so hohe Wartezeiten! 

Grüße,

L_Phl | Leon :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb L_Phl:

Wir sind um 9:30 Uhr angekommen und haben beschlossen die heftigsten Sachen als erstes zu fahren, da diese um Mittag ziemlich voll werden. Es begann bei der Colorado mit "10min" bis hin zur Winja bei 5min und Mytery Castle mit 10min. Beim Mystery Castle hatten wir das Glück direkt fahren zu können, da wir uns an der Gruppe noch angeschlossen haben.

Diese Tatktik lohnte sich auch! Die meisten (vorallem Niederländer) sind erst gegen 10:30-11 Uhr angekommen und das sah man auch der Wartezeit an ;) 

Gegen Mittag war es recht voll, weswegen wir uns dafür entschieden haben, einfach zu relaxen. Mit Relaxen rede ich von: TOTNH paar Runden sitzen bleiben, Würmling Express fahren, Wolkes Luftpost zu besteigen, Gesichter bemalen lassen, mit den Pferdekarussel fahren, mit Tikal in die Lüfte steigen und in der Hollywood Tour einfach nur sitzen und genießen :D

Ich empfehle es auch weiter! Erst die extremen Sachen fahren, da diese Mittags voll sind und danach einfach nur entspannen. Zwischendurch mal auf die Wartezeiten gucken, vielleicht hat die ein oder andere heftigere Attraktion nicht so hohe Wartezeiten! 

Grüße,

L_Phl | Leon :)

 

 

Seid Ihr als erstes direkt CA gefahren? Wir standen um 9:30 Uhr an (den weg herunter bis auf Stationshöhe) und als wir kurz vor dem Eingang in die Halle standen kam die durchsage das wegen techn. Problemen CA geschlossen wird. Dann hast du aber Glück gehabt heute :)

Wann waren die Winjas denn bei 5 min? Habe heute nur 20-35 Minuten Werte von Winjas gesehen. Verflixt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Woritmor:
Seid Ihr als erstes direkt CA gefahren? Wir standen um 9:30 Uhr an (den weg herunter bis auf Stationshöhe) und als wir kurz vor dem Eingang in die Halle standen kam die durchsage das wegen techn. Problemen CA geschlossen wird. Dann hast du aber Glück gehabt heute [emoji4]

Wann waren die Winjas denn bei 5 min? Habe heute nur 20-35 Minuten Werte von Winjas gesehen. Verflixt [emoji3]

 

Mein Beitrag bezog sich auf den 10. April :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit sitzen bleiben im Temple war heute nichts wirklich, ich habe für eine einzige Fahrt mit Anstehen + Fahrtsdauer 25 Minuten gebraucht. Aber ansonsten hört sich das ganz interessant an, wenn man aber bedenkt, dass die Winjad heute schon um 10 Uhr auf 30 Min.  waren, hätte es so zumindest an diesem Sonntag nicht funktioniert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es für einen Sonntag sehr voll. Trotzdem konnte man, wenn man geschickt vorgegangen ist, die langen Wartezeiten umgehen.

Vor allem loben muss ich dabei, dass eigentlich nirgendwo die Wartezeit über 30 Minuten war, obwohl der Park wirklich extrem gefüllt war.

Die einzige lange Wartezeit hatten die Leute, die für das 2. Ticket anstehen mussten. Da manche Leute offensichtlich gerne etwas blind durch den Park laufen, entstand eine Warteschlange von dem Ticketstand bis zum Dampfkarussell.

Ansonsten haben die Mitarbeiter heute wirklich die volle Kapazität ausgeschöpft. Bei einem sehr vollen Winja's Wartebereich musste ich gerade einmal 15 Minuten warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Ticket ja auch am Berlin Eingang kaufen - wir haben genau 2 Minuten gebraucht :D Schön blöd wenn man sich dann da anstellt. Winjas haben wir nicht geschafft, bei RQ nur 1 Lift in Betrieb und Abends recht voll.

 

Ansonsten alles gut gemacht vom Park heute trotz vielen Besuchern - nur hätte man mal wenigstens bis 18:30 oder 19 Uhr öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...