Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Die Tafeln werden ja zentral von einem Programm gesteuert und wenn das Programm die Symbole nicht lädt, kann das eigentlich nur daran liegen, dass irgendein schlauer Mitarbeiter den Ordner mit den Symbolen gelöscht/verschoben hat. Ich denke mal, die werden die Symbole bis morgen wiedergefunden haben.

Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

@Woritmor ich dachte schon irgendein Defekt. Da bin ich ja froh dass sie bisher bei meinen Parkbesuchen immer geöffnet war :)

Dann hast du wirklich Glück :D Bei Chiapas ist das leider öfter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Phanta-Fan:

@Woritmor ich dachte schon irgendein Defekt. Da bin ich ja froh dass sie bisher bei meinen Parkbesuchen immer geöffnet war :)

Ja wenn  man die Attraktion schließt dann ist da auch ein Defekt das war schon richtig gedacht, dass heißt aber nicht gleich dass die Bahn für immer schließt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine stunde länger. Wartezeiten bei den meisten fahrgeschäften so 20-30 minuten und ab und zu mal bis zu 60 minuten bei den größeren dingern.

 

Allerdings stand bei colorado nur eine wartezeit von 10 minuten und als wir zweimal da waren, war dort die mega schlange. Aus der eigentlichen Schlange raus bis fast zum afrikabereich weiter. Das fanden wir schon komisch. Hinten standen viele kinder und haven ihre eltern gefragt wie lange es denn dauert und sie meinten ja nur 10 minuten. Bin mir sicher dass diese Menschen dort locker eine atunde warten mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...