Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Noch eine ergänzung zu Mittwoch , ich war schon sehr oft im Phantasialand aber so angenehm war es selten... Durchgängig 16 Grad Sonne also nicht zu warm nicht zu kalt und max.Wartezeit bei den Großattraktionen von 15 Minuten und es kam sehr oft vor ,dass NIEMAND wartete bei MaC oder MC Chiapas und RQ  etc , teilweise durften wir sitzen bleiben auch wenn 10 min angezeigt wurden =). Nur bei Talocan Black Mamba und Winjas war etwas los aber bei 10 Minuten kann man echt nicht meckern. Insgesamt ein SUPER Tag B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Äh ne

Das bringt ja nichts weil bei Fantasy zu wenig dann ist

Dann zähle nochmal nach! :P

Rechts ist jetzt eine Reihe frei. Wenn DiA dort wegkommt, sind da drei Zeilen frei. China Town hat drei Zeilen. Also passt das schonmal! (2 Zeilen weg, 3 Zeilen dazu)
Links ist auch eine Zeile frei. Wenn China Town da wegkommt, sind 4 Zeilen frei. DiA kommt dahin, dann sind noch zwei Zeilen frei.
Genug Platz also für Taron und Raik bei Mystery. (3 Zeilen weg, 4 Zeilen dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machts ja richtig Spaß  wieder heute  :000_rollercoaster:

Ich dachte, es wird noch die und nächste Woche sehr gut besucht sein, weil die Niederländer doch noch Ferien haben (so hatte ich es verstanden) und manche Bundesländer Pfingstferien haben werden....?!

Chiapas 0 Minuten, wie genial?! River Quest 10...oh schön. Und gutes Wetter dazu, was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen,das der Park gegenüber letztes Jahr mir sehr viel leerer vorkommt.

Für die,die es ständig leer haben wollen und bei 5min Wartezeite jammern mag das toll sein.

Aber für den Park der auf Besucher hoff,die statt nur fahren auch Geld dalassen ist das sehr schlecht.

Ich hoffe das es mit der Eröffnung von Klugheim anders wird und es mal wieder volle Tage gibt.

Der Rubel muss Rollen,damit es weiter so tolle Attraktionentsteht wie Klugheim gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Da machts ja richtig Spaß  wieder heute  :000_rollercoaster:

Ich dachte, es wird noch die und nächste Woche sehr gut besucht sein, weil die Niederländer doch noch Ferien haben (so hatte ich es verstanden) und manche Bundesländer Pfingstferien haben werden....?!

Chiapas 0 Minuten, wie genial?! River Quest 10...oh schön. Und gutes Wetter dazu, was will man mehr.

The holidays in the Netherlands are over now, too bad....

That's why I will be at the park coming Friday (no holidays, worst wetter..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...