Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb L_Phl:

 

Wo steht denn diese Wartezeitentafel? :blink: 

 

Wenn ich mich nicht irre, findest du sie gegenüber dem Eingang von Wakobato. :)

 

Wenn das Thema Wartezeitentafeln gerade angesprochen wird, hätte ich da auch mal eine Frage. Kann es sein, dass für den neuen Platz der China-Wartetafel etwas weichen musste? Sieht mir doch etwas provisorisch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag und Sonntag waren die Wartezeiten sehr angenehm kurz, obwohl am Samstag eigentlich ziemlich viel los war.

Bei Colorado und Mystery Castle hatten wir quasi walk-on und selbst die Wasser-Attraktionen hatten oft nur 15-20 Minuten Wartezeit.

... und das bei dem schönen Wetter! Vermutlich wurden viele potentielle Besucher durch die Ankündigung von Unwettern abgeschreckt?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JayPeck:

Samstag und Sonntag waren die Wartezeiten sehr angenehm kurz, obwohl am Samstag eigentlich ziemlich viel los war.

Bei Colorado und Mystery Castle hatten wir quasi walk-on und selbst die Wasser-Attraktionen hatten oft nur 15-20 Minuten Wartezeit.

... und das bei dem schönen Wetter! Vermutlich wurden viele potentielle Besucher durch die Ankündigung von Unwettern abgeschreckt?!

 

 

Stimmt, ich war auch beide Tage da und fand es sehr angenehm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen :)

 

Ich weiß ja, das solche Fragen sehr schwierig zu beantworten sind, aber ich möchte am 08.07.16 mit Freunden ins Phantasialand. Das ist der letzte Schultag in NRW und Hessen hat dann auch noch keine Ferien.

 

Gibt es Erfahrungswerte zu den Wartezeiten am letzten Schultag vor den Sommerferien?

 

Viele liebe Grüße,

Mrs. Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt dieselbe Frage, auch ich fahre am 08.07 mit zwei Freunden:

Mit Sicherheit sagen kann man sowas natürlich hie aber es wird sehr wahrscheinlich sehr voll sein:

1. Weil Klugheim ja gerade erst seit einer Woche eröffnet ist

2. Weil eben viele Familien nach der Schule sofort dort hinfahren. Ich denke aber, dass das viele nicht tun, weil viele ja den ganzen Tag dort verbringen wollen, wenn man erst nach der Schule fährt, fehlen einem 2 Stunden

Wie es in den letzten Jahren war, weiß ich nicht[emoji854]

Außerdem hängt es ja auch vom Wetter ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren gehörte der Tag mit zu den leersten des Jahres, weil viele unter-der-Woche Fahrer Angst vor dem Ferienansturm haben und viele Familien mit Kindern erst in den nächsten Tagen in den Park fahren. Klassenausflüge sind an dem Tag auch in der Regel keine mehr.

Es kann aber auch voll werden weil: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh, da wurde ja doch recht viel an der Anordnung geändert! Vorher war Deep in Africa auf der rechten und China auf der linken Seite.

Dann ist jetzt beim Punkt Mystery genug Platz für Taron und Raik. Nur noch 9 Tage. [emoji3] 

Wollte ich auch gerade schreiben.

Und die Anordnung ist auch genauso, wie ich vor einigen Wochen hier schon geschrieben hatte. [emoji5]

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade schreiben.

Und die Anordnung ist auch genauso, wie ich vor einigen Wochen hier schon geschrieben hatte. [emoji5]

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Genau meine Rede

Ich wundere mich, dass die Frage noch nicht aufkam, aber was ist mit Winjas Force los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...