Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich mag ja die Drehkreuze, ich denk dann immer nun ploppt im Office die Zahl nach unten und zählt eins hoch. Wie bei den alten Weckern ;)

 

Stimmt in der GR hat der Mann ja immer son Klicker in der Hand. Ich bring dem mal ne Pizza mit damit der mal 40 mal mehr klickert damit die GR nicht abgerissen wird. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesten war wieder richtig viel los, vorallem auf den Wegen und in den Shows, die Wartezeiten waren aber auch nicht gerade gering. Ich war schon lange nicht mehr am Wochenende im Park. Nur unter der Woche,  daher denke ich für das Wochenende normal vorallem für das letzte. Heute wird wahrscheinlich noch wesentlich mehr los sein.

 

Ach und der FJP war wieder bei 20 :P Taron ging später noch richtig hoch, nachmittags waren es noch 50-60 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute würde mich auch interessieren, wenn dann im anderen Thread. Gestern hatte ich leider keine Zeit, war mit Familie unterwegs. Und ja, beim FJP sowie bei den meisten anderen Attraktionen waren die Zeiten so hoch wie bei Sonnenschein während der Sommersaison. Bei MaC standen die Leute wieder schön weit raus, Raik ging auch Richtung 50-55 hoch zeitweise. Bei den Winjas standen die Leute auch in den Saal rein vor der Wartezeitenanzeige. Und anstehen bei der HT, hatte ich auch lange nicht mehr auch wenn wir nur 4-5 Boote abwarten mussten. 

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Normalerweise vermeiden wir ja die Wochenenden/Ferien, aber die Wartezeiten sahen ja gestern echt human aus... warten wohl alle noch auf wärmere Temperaturen?

Ist eventuell jemand um Park und könnte gleich mal die aktuellen Wartezeiten posten? Das wäre wunderbar :) Dann können wir überlegen ob wir nicht doch noch spontan hinfahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayPeck:

 

Abgesehen davon, dass Du nicht stirbst, wenn Du mal ein paar Minuten länger warten musst...

 

Ist aber schon ärgerlich, wenn man im Jahr nicht so oft im Park ist und jeden eingetretenen Kaugummi auf dem Pflaster persönlich kennt. Bahnen ganztägig geschlossen sind. Nicht jeder fährt mal eben in den Park. Zu den letzteren gehöre ich, leider.

Bearbeitet von CM72
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CM72:

Hoffentlich sind die Zeiten nächste Woche auch so. Ist halt russisches Roulett

 

Naja es war Saisonanfang. Ich kann mich nicht erinnern das die ersten 2-3 Tage mal voll waren, aber die Ferien sind ja dran, von daher kann es eigentlich nur bergauf gehen (also voller werden). Habe heute auch viel Taron mitgenommen, das wird wohl die nächsten Wochen nicht mehr so oft drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es angenehm ruhig, trotzdem für einen Tag unter der Woche gut besucht. Winjas Fear ging kurzzeitig auf 90 Minuten hoch, Taron war bei maximal 50 ansonsten eher um die 20 Minuten. Alle anderen Zeiten waren durchgehend in Ordnung. Zumal bis auf eine der Winjas funktionierte soweit ich weiß alle Attraktionen ohne Ausfälle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert eigentlich bei jemandem die APP mit den Wartezeiten? Am besten wäre es ja wenn die auch funktionieren würde, wenn man zu Hause sitzt. Das scheint aber gar nicht zu gehen. Als ich dann heute im Park war, wurde mir bei den Attraktionen auch nur angezeigt "keine Info möglich"


Wartezeit war heute ok. Maus lag bei 25-30 min laut Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belgario:

Heute war es angenehm ruhig, trotzdem für einen Tag unter der Woche gut besucht. Winjas Fear ging kurzzeitig auf 90 Minuten hoch, Taron war bei maximal 50 ansonsten eher um die 20 Minuten. Alle anderen Zeiten waren durchgehend in Ordnung. Zumal bis auf eine der Winjas funktionierte soweit ich weiß alle Attraktionen ohne Ausfälle. 

 

Es sind Schulferien, zumindest in NRW ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...