Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Es heißt um Alle Funktionen benutzen zu können muss man GPS und Bluothooth einschalten.

 

 

 

Meine Erfahrung am Sonntag:

 

Bluetooth -> Wartezeiten (hatte soweit funktioniert, nur haben wir an dem Tag ab und an, z.B. bei Taron einer 35min. und der andere 20min. angezeigt bekommen, bis es sich bei einem von uns aktualisiert hat).

 

GPS -> Für die Navigation Funktion (hatte @jonaschuba mal kurz getestet wie das ausschaut, aber auch wieder schnell geschlossen weil wir uns ja eh auskennen).

 

 

 

Also wenn man Handy Akku sparen möchte, benötigte ich einfach nur Bluetooth, um zwischen durch zu gucken, wie lange etwas Wartezeit hat, was am Anderen Ende vom Park lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte zwar schon Tage wo Taron mit 2 Personen pro Zug gefahren ist, weil nichts los war. Aber ehrlich gesagt habe ich schon ewig keine richtig leeren Tage im Park erlebt. Ich finde auch gefühlt das seit 2016 immer mehr Leute den Park besuchen. Aber wir sind auch teilweise etwas verwöhnt, zur Eröffnung von Taron standen wir mehrmals 120 Minuten + an. :000_drama::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb PhantabulöserSebi:

Wie sind denn heute allgemein die Zeiten?

 

Hab nicht auf die Tafel geguckt , habe selbst folgende Wartezeiten gehabt am Sonntag:

 

-Taron 10 min

-Winjas Fear 5 min

 

0 Minuten bei: 

 

-TotNH

-Colorado

-MaC

-HT und GR 

 

Musarteum und Jump waren sehr gut besucht .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (Ostermontag) war der Park gut besucht. Taron hatte 45-70 Minuten, bei der Colorado standen wir ca. 10 Minuten, ebenfalls 10 bei der Mamba.

 

Die Abfertigung war vorbildich. Es ging überall sehr zügig voran. Auch in der Gastronomie. Großes Lob für die Mitarbeiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...