Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb to_b:

 

Und immer schön die letzte Reihe bei der Colorado per Quickpass blockieren. So macht man sich Freunde! :ph34r:

 

Genau :000_lol4:

 

Und staunend von der Quick-Q aus in den Warteschlangenbereich von Chiapas starren, stehen bleiben, die Arme in die Seite stecken und laut sagen "Boah krass ist das voll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gestern noch daran gedacht, dass Rover Quest genau wie ich in diesem Jahre 20 Jahre alt wird und auch daran, dass es eigentlich sehr Störungsfrei lief, ob bei meinen Besuchen oder auch so im Allgemeinen. Prompt gibt es heute eine kleine Störung ??, wie als hätte ich es geahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel cooler fand ich eigentlich den kleinen Tippfehler von nico98 ... Rover Quest...

 

Und ich dachte, man hätte das mit dem Sponsoring in Brühl mittlerweile gelassen... :blink:

 

Aber es freut mich allgemein, das der Park so schön gefüllt ist, das sichert Einnahmen für zukünftige Projeklte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Wie sind denn die Wartezeiten heute?

 

Also, heute war der Park schon gut besucht! Taron hatte morgens mal 110 Minuten, war aber auch durch einen technischen defekt bedingt.

Sonst so bei ca. 90 Minuten. 

Aber gegen Nachmittag hatte ich das Gefühl, dass es besser geworden ist. Die Mamba hatte 25 Minuten. Die Winjas waren auch gut besucht mit 55 Minuten ca.

 

Die Wartezeiten am letzten WE im April werden möglicherweise hoch werden. Die Aktion 2 für 1 endet ja, die Holländer haben Ferien und das Wetter könnte auch gut werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/15/2018 at 20:40, Peddaaa said:

Die Wartezeiten am letzten WE im April werden möglicherweise hoch werden. Die Aktion 2 für 1 endet ja, die Holländer haben Ferien und das Wetter könnte auch gut werden.

 

 

 

Die 1 für 2 Aktion wurde heute offiziell bis zum 31.5. verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wo ich mit einigen Leuten im Park waren die diesen teilweise seit einigen Jahren nicht besucht haben, waren die Wartezeiten sehr entspannt. Was aber klar war, da die meisten wohl heute und morgen den Park aufsuchen, so wie immer.

 

Winjas 35 morgens später höher (Ausfall Force)

TOTNH 5

BM 30 

Talocan 30 

Colorado 10 

Raik 30

MC 15

Chiapas 30-45

RQ 45

Taron morgens 30 Minuten, vor Schluss 50-60 tatsächlich nur 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir möchten gerne im Mai den Park besuchen sind aufgrund meiner schulpflichtigen Tochter jedoch auf das Wochenende, etc. beschränkt.

Hatten eigentlich den 11.05 (Brückentag) ins Auge gefasst, aber nachdem was ich hier gelesen habe werde ich wohl davon absehen.

Wie sind denn erfahrungsgemäß die Tage nach dem Brückentag (12.05.2018 - Samstag / 13.05.2018 - Sonntag) ?

Sind die eventuell sogar etwas ruhiger als "normale" Wochenenden da viele den Feiertag / Brückentage nutzen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von nu_81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall an dem Wochenende mit dem Brückentag fahren! Das geht in die Hose ! Such dir ein ganz normales Wochenende aus und dann aus 10 Jahren erfahrung sprechend hast du etwas bessere Karten an einem Sonntag. ;)

 

Lieber früh als spät diesen Mai, da am 31. die 1xzahlen2xspaß aktion endet und es immer voller wird mit Leuten, die diese noch schnell mitnehmen wollen. Ansonsten evtl. besser bis anfang Juni warten. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...