Jump to content
PHLfan01

[Diskussion] Wartezeit im Park

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Belgario:

Heute war es angenehm ruhig, trotzdem für einen Tag unter der Woche gut besucht. Winjas Fear ging kurzzeitig auf 90 Minuten hoch, Taron war bei maximal 50 ansonsten eher um die 20 Minuten. Alle anderen Zeiten waren durchgehend in Ordnung. Zumal bis auf eine der Winjas funktionierte soweit ich weiß alle Attraktionen ohne Ausfälle. 

Es sind Schulferien, zumindest in NRW ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt um Alle Funktionen benutzen zu können muss man GPS und Bluothooth einschalten.

Meine Erfahrung am Sonntag:

Bluetooth -> Wartezeiten (hatte soweit funktioniert, nur haben wir an dem Tag ab und an, z.B. bei Taron einer 35min. und der andere 20min. angezeigt bekommen, bis es sich bei einem von uns aktualisiert hat).

GPS -> Für die Navigation Funktion (hatte @jonaschuba mal kurz getestet wie das ausschaut, aber auch wieder schnell geschlossen weil wir uns ja eh auskennen).

Also wenn man Handy Akku sparen möchte, benötigte ich einfach nur Bluetooth, um zwischen durch zu gucken, wie lange etwas Wartezeit hat, was am Anderen Ende vom Park lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb CM72:

Ich kriege die Krise - Taron hat heute 65 !!!! Minuten Wartezeit

Das geht ja aber noch, in der Hochsaison sind 90 Minuten und mehr nicht selten. Außerdem sind Ferien, das Wetter ist gut und hinzu kommen die „Ostergeschenke“, wobei erst morgen Ostern ist. In Anbetracht dieser Faktoren waren die heutigen Wartezeiten doch zu erwarten.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte zwar schon Tage wo Taron mit 2 Personen pro Zug gefahren ist, weil nichts los war. Aber ehrlich gesagt habe ich schon ewig keine richtig leeren Tage im Park erlebt. Ich finde auch gefühlt das seit 2016 immer mehr Leute den Park besuchen. Aber wir sind auch teilweise etwas verwöhnt, zur Eröffnung von Taron standen wir mehrmals 120 Minuten + an. :000_drama::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Black Mamba hatte damals auch richtig lange Wartezeiten, ich denke das bei Taron das sich in 2-3 Jahren auch erledigt hat. Dann wird bestimmt der zusätzlich e Wartebereich umgestaltet.

Dann stehen wir alle bei Fly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag