Jump to content

[Diskussion] Wartezeit im Park

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

Heute war ja ein gut besuchter Tag im Park. Wartezeit bei taron war z.b. um die Mittagszeit bei 45min.   An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an die Mitarbeiter aussprechen (überall). An

Auf meinen 2 sich derzeit im Park befindenden, funktionstüchtigen Augäpfeln welche erkennen, dass es ungewöhnlich voll für einen Montag außerhalb der Ferien ist. Muss man sich jetzt schon von der Park

Posted Images

Ohne Gewähr wäre mein Tip der erste Sonntag in den NRW Ferien!

Finde immer das alle die Ferien haben dann nicht unbedingt an einem Wochenende gehen. Und dann besonders nicht das erste. Da hab ich dieses Jahr auch in Belgien (Bobbejaanland) mit den belgischen Ferien auch sehr positive Erfahrungen gemacht!

• 2 months later...

Wir sind mit den Kindern eigentlich immer am ersten Weihnachtsfeiertag gefahren und es war zwar immer gut gefüllt, aber spätestens nachmittags konnte man fast ohne Wartezeiten fahren.

Dieses Jahr sind wir nicht gefahren und überlegen vielleicht doch noch zu fahren. Wie sieht das zu Silvester aus? Aus den Silvestererfahrungsberichten kann man ja eigentlich herauslesen, dass es ein eher ruhiger Tag ist. Man bekommt zudem ja als Tagesgast für sein Geld auch zwei Stunden weniger und kein Feuerwerk. Hat da jemand Erfahrungen als Tagesbesucher?

Wenn wir noch fahren (wir waren dieses Jahr noch nicht und fahren ansonsten 4-5 Mal im Jahr) muss aber alles passen. Oder sollte man lieber auf die verbilligten Wochenenden im Januar ausweichen, um wenigstens Geld zu sparen? Nur wird da wahrscheinlich deutlich voller sein- nehme ich an.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Stimmt, gestern war es schön leer. Am besten sind die winjas an Silvester. Dadurch das der Eingang über einen Notausgang zu erreichen ist (weil wuze town gesperrt ist) findet den Weg niemand... wir waren gestern 2x da und konnten immer sitzenbleiben. Das hab ich noch nie erlebt.

mal sehen wie voll es heute wird.

Heute ist doch zu oder nicht?