Jump to content

[Diskussion] Wartezeit im Park

Recommended Posts

Am Donnerstag war den ganzen Tag walk Through auf Chiappas. Eigentlich überall, sogar Taron. Aber Die Bahnen sind im Takt sehr langsam gefahren damit die Züge gefüllt werden. Besonders deutlich war das bei den Winjas und im Tempel. Keinerlei Warteschlange aber reinsetzen und warten.

Bei Chiappas und im River Quest ist das Bahnbedingt natürlich nicht. Aber da sind die Boote dann auch fast leer.

Wetter war aber 1000mal besser als gemeldet. Nur einmal 10 Minuten Starkregen...

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

Heute war ja ein gut besuchter Tag im Park. Wartezeit bei taron war z.b. um die Mittagszeit bei 45min.   An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an die Mitarbeiter aussprechen (überall). An

Auf meinen 2 sich derzeit im Park befindenden, funktionstüchtigen Augäpfeln welche erkennen, dass es ungewöhnlich voll für einen Montag außerhalb der Ferien ist. Muss man sich jetzt schon von der Park

Posted Images

Ja, ja die Glaskugel...

Will mit den Kindern morgen oder Sonntag in den Park. Wir fahren nicht so oft (drei-fünf Mal im Jahr), wollten dieses Jahr mal weniger und haben uns aber doch noch Karten besorgt ;)

Sonntag sind ja Wahlen und es ist Muttertag. Eigentlich wollten wir morgen fahren, aber wäre dann der Sonntag nicht besser?

vor 42 Minuten schrieb ruelps:

Gibt EA eigentlich Tage, an denen der Park immer voll ist?

An welchen Tagen war es bis jetzt immer super voll?

Die Fantasypride 2016 war so ziemlich der vollste Park in den letzten Jahren. Also wer an dem Tag dort war weiss was ein voller Park ist und jammert nicht mehr über mittelvolle Sommertage..

vor 1 Stunde schrieb cephista:

Ich meine mich zu erinnern, dass es am Muttertag recht leer war. Tendenziell würde ich sowieso lieber Sonntag als Samstag nehmen.

Ja, Muttertag war letztes Jahr (auch im verhältnis zu anderen vor-Klugheimeröffnung-Tagen) wirklich sehr, sehr leer!

Laut Wetter.com soll das Wetter an beiden Tagen, nennen wir es "durchwachsen" werden. Das sollte zumindest einen Teil abschrecken und vom Park fern halten. Selbst wenn nicht gehe ich nicht davon aus, dass es an diesem Wochenende viel los sein wird. Allerdings ist es auch wiederrum das letzte Wochenende wo man eine Freikarte bekommt.... puh schwere kiste :D

Ich war seit Saisonbeginn 3x im Park, immer am Wochenende oder Feiertag, immer in der Erwartung eines eher vollen Parks.

Und jedes mal war es dann aber extrem leer!

Efteling war ich dagegen extra mitten in der Woche (keine Ferien in NL) und es war einer der vollsten Tage des Jahres bisher:o (Quelle: eftelstats).

Seitdem habe ich aufgegeben zu überlegen, wie voll es in einem Freizeitpark an Tag X werden könnte.

Waren gestern und wurden nicht enttäuscht. Angenehmes Publikum, angenehme Wartezeiten, Wetter war sehr gut. 4xTaron, 4x Black Mamba, 3x Colorado Adventure, 2x Mystery Castle, 1x Chiapas, 1x River Quest, 1x Winjas Fear, 1x Wellenflieger,1 x Raik. Bei Taron Wartezeiten zwischen 15 und 35 Minuten bei uns. Angezeigt waren zu Spitzenzeiten bis zu 70. Leicht OT- hat aber auch Einfluss auf die Wartezeiten: Meine Tochter ist für River Quest mitllerweile groß genug- kein Problem. Bei der Black Mamba ist sie nach der Messlatte viel zu klein. Das nervt. Da scheint der Boden unter der Latte abgetragen zu sein...

vor 52 Minuten schrieb Quetzacoatl:

Hier der andere Monitor. Taron hier 30, war aber meistens auf 60

Danke Dir, aus irgend einem Grund kann ich das andere Bild nicht hochladen.

Waren übrigens noch bei der ERT - nach gut der Hälfte der Zeit war im 2-Zug-Betrieb in allen Reihen sitzen bleiben angesagt.