Zum Inhalt springen

Hotelübernachtung + 2 Tage Park


Madeline

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und schon seit meiner Kindheit großer Fan des Phantasialandes und verliebe mich jedes mal neu in den Park :)

Ich wohne ziemlich nah dran, deswegen kam eine Übernachtung in einem der Hotels nie richtig in Frage. Das möchte ich aber bald ändern!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe die Seite des Phantasialandes diesbezüglich schon rauf und runter gesucht, aber vielleicht stehe ich doch nur auf dem Schlauch.

Also, meine Frage ist: Wie viel muss ich zahlen, wenn ich eine Nacht mit 2 Erwachsenen im Ling Bao übernachten und 2 Tage Parkeintritt haben möchte?

Ich würde gern morgens kommen, den Tag im Park verbringen, im Hotel schlafen und dann noch einen Tag im Park verbringen. Eine E-Mail ans Phantasialand hat mir leider auch nicht weitergeholfen, ich habe nach dem genauen Preis gefragt, aber leider kam nur eine sehr schwammige Antwort zurück, mit der ich nichts anfangen konnte.

Ich weiß natürlich, dass eine Nacht 114 € kostet und ein 2-Tage-Parkeintritt 75 € kostet, aber mir ist nicht ganz klar, inwieweit der Rabatt abgezogen wird, wenn ich das erste Hotel-Paket nehmen würde.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Special-Preis Paket 1 (1 Übernachung) würdest du auf den ersten Tag sowie die Nacht 20% Rabatt bekommen. Das ergibt also beim Hotel Ling Bao einen Übernachtungspreis von 96€ und 91,20€ im Hotel Matamba pro Person. Dazu kommt der Eintrittspreis von 36€ für den ersten Tag und 30€ für die Verlängerung auf den zweiten Tag, also 66€ pro Ticket.

 

Ergibt einen Gesamtpreis von 314,40€ im Matamba, respektive 324€ im Ling Bao.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre vielleicht auch der Erlebnispass eine Überlegung wert. Da du in der Nähe wohnst könnte dir das ein paar Besuche mehr im Jahr ermöglichen. Mit dem Erlebnispass (185€) bekommst du 1 Jahr lang freien Eintritt und unter anderem 35% Rabatt auf Hotelübernachtungen. Ebenso gibt es in vielen anderen Parks und auch Zoos einmalig freien Eintritt bzw. Rabatte. Efteling und Europapark sind z.B. einmal kostenlos mit drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich natürlich auch schon überlegt. Unter Umständen käme ich da vielleicht noch billiger weg.
Mit dem Erlebnispass ist nur das "Problem" mit der Begleitung. Meine Freunde fahren zwar auch gern mal ins Phantasialand, sind aber noch lange nicht so besessen wie ich.
Aber da gibt's doch bestimmt hier auch Leute und Gruppen, die sich dafür zusammen tun, oder?

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so ein komisches Fan-Forum wo auch ich schon viele lustige und nette Leute kennen lernen durfte ;)

Wobei ich persönlich auch gerne mal allein durch den Park spaziere, dadurch muss man nicht immer Rücksicht auf andere nehmen. Ansonsten sind eigentlich immer irgendwelche Phantafriends im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, klingt super [emoji4]
Ich muss mir die verschiedenen Möglichkeiten mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht bekomme ich ja doch noch jemanden dazu, sich gemeinsam mit mir den Erlebnispass zu besorgen 🤓
Aber finde euer Forum super, bin froh es gefunden zu haben [emoji5]

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Madeline:

... vielleicht bekomme ich ja doch noch jemanden dazu, sich gemeinsam mit mir den Erlebnispass zu besorgen ...
 

 

Oder Du kauft Dir einen und gehst dann immer wieder mit anderen Personen in den Park.

Der Rabatt von 35% auf die Übernachtung gilt übrigens für bis zu 3 Zimmer, falls ihr mal in einer größeren Gruppe los ziehen wollt.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Traker:

Es gibt da so ein komisches Fan-Forum wo auch ich schon viele lustige und nette Leute kennen lernen durfte ;)

 

Das ist aber auch wirklich ein seltsamer Haufen. Da wäre ich doch sehr vorsichtig!.

Gerüchte behaupten das sogar ein Minderjähriger zur administrativen Arbeit genötigt wird. :D:D:D

 

@Madeline: Viel Spaß hier bei "uns" und im Park!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir keiner so genau beantworten, da nur du deine finanzielle Möglichkeiten kennst. Des Weiteren musst du wissen, wie oft du ins PHL kommen kannst, ob es sich dann für dich lohnt. Ich z. B. wohne 100 km vom Park. Für mich lohnt sich der Pass, da ich ledig ohne Kinder bin. Kann also tun und lasen, was ich will. Da der Pass auch Vorzüge hat, wie z.B. Rabatte im Park oder aber auch im Hotel, hat er sich für mich bezahlt gemacht, aber für dich kann ich das nicht sagen. das musst du entscheiden und überdenken.

 

Also, ohne diverse Rabatte, die man vielleicht mal bekommt, also nackter Eintrittspreis ist 45 €. Grob nach dem 4. kommst du (5. Eintritt) 'kostenlos' rein. Wenn du das kannst, könnte sich der Pass für dich lohnen. Du musst aber überlegen, ob sich das von der Entfernung lohnt. Bus, Auto, Zug etc. kosten halt auch Geld.

 

Beachtenswert sind auch die Rabatte, die du im Shop, Restaurants, Snackbars (wo verfügbar) und in den Hotels bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...