Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Sehe ich das richtig, dass wir als Erlebnispass Besitzer jetzt vom 1. September bis zum 4. November jeden Tag berechtigt sind an einer ERT teilzunehmen? O.o

 

Okay die Seite ist eine andere. Ich bekomme diese hier angezeigt:

ERT

 

Und nirgendwo ein Wort zur Anmeldung. 

Kann den Post oben leider nicht mehr editieren... 

 

Okay ich bin dumm. Ich sollte die ganze Mail lesen. Ganz unten steht, dass man sich anmelden muss. 

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb flofen:

Sehe ich das richtig, dass wir als Erlebnispass Besitzer jetzt vom 1. September bis zum 4. November jeden Tag berechtigt sind an einer ERT teilzunehmen? O.o

 

Okay die Seite ist eine andere. Ich bekomme diese hier angezeigt:

ERT

 

Und nirgendwo ein Wort zur Anmeldung. 

Kann den Post oben leider nicht mehr editieren... 

 

Okay ich bin dumm. Ich sollte die ganze Mail lesen. Ganz unten steht, dass man sich anmelden muss. 

 

Du kannst dir einen Termin aussuchen, und dich dafür anmelden. Aber nur einmal in dem genannten Zeitraum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb jp8000:

und das gilt nur für Hotelgäste!! der EP alleine reicht nicht aus.

 

Nein, als Hotelgast hast du automatisch deine ERT. Es geht hier um die zusätzlich angebotene Möglichkeit, als Erlebnis Pass Besitzer an ausgewählten Terminen an der ERT teilzunehmen, zusammen mit den Hotelgästen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jp8000:

ja.. aber wenn ich nur Erlebnis Pass Besitzer bin, darf ich nicht an der ERT teilnehmen.

 

Zitat Homepage:

Voraussetzung:
Hotelgast im Hotel Matamba oder Hotel Ling Bao
und
bezahltes Tagesticket, Erlebnis-Pass, Geburtstagskind oder Ticket-Gewinner

Dann hast du den falschen link bzw die falsche Seite. 

 

Es gibt wieder ein Angebot das ep Besitzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach Anmeldung einmalig ohne Übernachtung teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht. Aber das ist sehr verwirrend gemacht.

 

In der Email die ich als EP Besitzer bekommen hab dann ich "mehr erfahren" unter diesem link:

https://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_extra_zeit

 

die Anmeldung selbst erfolgt dann aber auf einer anderen Seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Akasha:

Bin noch nie Taron gefahren, weil mir leider sehr leicht übel wird. Meint ihr das ist ne gute Gelegenheit oder ist die Bahn abends noch intensiver als morgens? 

Es ist abends ein ganz besonderes Erlebnis. Der Park ist menschenleer. Du hast das Gefühl, dass Taron nur für dich geöffnet wurde. 

 

Nur beim Parken kann es zu Wegen kommen. Es ist nur der Ausgang durch das Ling Bao geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NCC1701-E:

Allerdings ist Taron auch absolut Magenfreundlich. ?

Ich würde einfach mal einen halben Tag fasten, und es testen. Was kann schon passieren, außer das dir schlecht wird? =D

Danke ;) Mir wird nicht vom Magen übel sondern vom Kopf. Wenn ich mich mit dem Schreibtischstuhl einmal im Kreis drehe, ist mir direkt schlecht. Ich hab diese Armbänder für Bootstouren, die werde ich auf jeden Fall anziehen und ich brauch vorher ne Cola damit der Kreislauf mitspielt. Glaube aber ich werd doch lieber mal morgens fahren und die ERT für wahre Fans lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Akasha:

Glaube aber ich werd doch lieber mal morgens fahren und die ERT für wahre Fans lassen. 

Ich würde auch morgens meine erste Fahrt machen. Nicht nur, weil die Bahn dann etwas langsamer ist, sondern weil das Kribbeln im Bauch, wenn die Warteschlange immer weiter Richtung Station geht, doch zu einer Erstfahrt dazu gehört.

 

Bei der ERT für wahre Fans bist Du danach ja automatisch dabei.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NCC1701-E:

Taron ist abends deutlich intensiver als Morgens.

Allerdings ist Taron auch absolut Magenfreundlich. ?

Ich würde einfach mal einen halben Tag fasten, und es testen. Was kann schon passieren, außer das dir schlecht wird? =D

 

Kann ich so nicht verallgemeinern. Bei meiner ersten ERT war mir nach 13 Fahrten so totschlecht wie selten im Leben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...