Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich mit meinem Bruder dran, freu mich riesig. Jetzt wird es immer schneller Dunkel, bin gespannt wie es ist Taron im Dunkeln zu fahren

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App




Ist cool weil du die Schienen dann nicht mehr siehst. Ist eine atemberaubende Fahrt :)

Wünsch dir viel Spaß

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sonbart:

Mal eine Allgemeine Frage da ich morgen ERT habe.

Wollte einfach mal wissen, ob es besser ist nur 2.-8. Reihe zunehmen wegen mehr fahrten oder auch mal die 1. Reihe.

 

Wie ist da so der Antrang?

 

 

 

Das ist Geschmacksache. Erste reihe ist bestimmt toll, aber wenn du nur 'Runden' abspielen willst, dann die anderen, meist in der Mitte kann man sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich und meine Familie ( 2 Erwachsene und drei Kinder ) für den 07.10. zur ERT angemeldet. Ich habe vorgestern eine Zusage für mich bekommen. Ich dachte naja, warten wir mal ab vielleicht kommt die Zusage für meine Frau und die drei Kinder noch. Aber bis heute Mittag leider keine Nachricht. Dann habe ich das Phantasialand angeschrieben und nachgefragt ob es noch Hoffnung gibt dass die 4 noch eine Zusage bekommen und dann kam folgende Antwort:

 

 Hallo ......, wir schauen mal, wie wir das geregelt bekommen. Kannst du uns dafür bitte alle 5 Erlebnispass-Nummern schicken? Viele Grüße aus dem Phantasialand.

 

Gesagt getan, die EP Pass Nummern geschickt und dann folgende Antwort erhalten:

 

Okay, wir haben die Sache geprüft und können mit Freude mitteilen, daß deine Frau und die drei Kinder ebenfalls eingebucht sind, d.h. ihr seid alle dabei :) Denkt aber auf jeden Fall daran, am 07.10. sämtliche Erlebnispässe mitzubringen. Viele Grüße und ganz viel Spass ;)

 

Also diese Reaktion vom Park finde ich nicht nur weil es jetzt bei mir so passiert ist absolut genial und dies zeigt einmal mehr, daß das Phantasialand ein wirklicher Familienpark ist. Ich kann dafür nur lobende Worte finden und nicht nur weil wir alle den EP Pass haben oder ich eine Phantabrille auf habe. Da kann man nur sagen CHAPEAU Phantasialand

Bearbeitet von cbr (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Wochenende (Samstag)  musste man für die erste Reihe die ersten 45 Minuten bis zu 12 Fahrten warten bis man drangekommen ist. Die Reihen 2-8 waren weniger frequentiert. Hier waren es meist 3-5 Fahrten. Die beiden Hotels waren ausgebucht. 

 

Ganz am Schluss wurde die erste Reihe leergefahren. Da durfte man dann,  wenn man in die Reihen 2-8 wollte, nach dem Ausstieg nochmals wieder reinhuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine ERT und der Tag war abgesehen vom Wetter einfach perfekt [emoji7]
Bin dann zweimal in der ersten Reihe gefahren, einmal Vierte, einmal Fünfte. Danach einen Crepe mit Preiselbeeren und Camembert gegönnt und anschließend noch zweimal die erste Reihe. Bei den letzten beiden Fahrten war es schon ziemlich dunkel und die Atmosphäre hat einen einfach umgehauen.
Fazit: Alleine für diesen Abend hat sich der Erlebnispass gelohnt [emoji92]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ERT war gestern wirklich genial. Wenn man nicht in die erste oder letzte Reihe wollte, konnte man extrem oft fahren. Insgesamt haben wir ohne einen Sprint daraus zu machen, 13 Fahrten geschafft. Wenn man sich dort angestellt hat, wo am wenigsten los war, musste man höchstens einen Zug warten. Am Ende wurde die erste Reihe abgefahren und wir konnten sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute die ERT und ich muß sagen, dass mich die Atmosphäre von Klugheim bei Nacht umgehauen hat! Am liebsten wäre ich dort geblieben... (wer nicht?) Die Fahrten im Dunkeln waren der Hammer und ich bin froh, dass mein Mann mich hat fahren lassen (wieder und wieder), während die großen Kinder zig Runden auf Raik sitzengeblieben sind und er den Kleinen gehütet hat :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kleiner Zusatz noch. Relativ am Anfang der ERT, ich war irgendwo in/bei/auf Taron und der Rest meiner Familie stand bei Raik, neben dem Singlerider Eingang, quasi direkt neben dem ersten Airtime Hügel von Taron. Irgendwem muß da der komplette Schlüsseöbund fliegen gegangen sein, er flog wohl knapp 2 Meter am Kopf meiner Tochter vorbei. :o  Brandgefährlich! Es war ein dicker, fetter Schlüsselbund. Hätte er meine Tochter am Kopf getroffen bei der Geschwindigkeit und mit dem Gewicht, dann gute Nacht. Vielleicht muß man doch noch mehr Schutz anbringen, ganz besonders an solchen Airtime Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...