Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb cephista:

 

Dem kann ich nur zustimmen, am 23.10. lief es ähnlich.

Der Bereich war zunächst ordentlich voll, sehr viele Familien, wenige "Verrückte" (wir waren mit die Einzigen, die durch den Wartebereich gejoggt sind ;) 

Taron lief im 3-Zug-Betrieb. Die erste Fahrt machten wir in der ersten Reihe, dann haben wir uns immer dort angestellt, wo am wenigsten standen (immer min. 3 Züge warten). Als 45min um waren hatten wir auch "erst" 5 Fahrten.

 

Dann wurde es plötzlich leer und wir konnten in Reihe 6 gleich 5mal sitzenbleiben :000_teddy2: Keine Ahnung was da auf einmal los war und wo alle Leute hin sind :D Die allerletzte Fahrt blieben wir im 2. Launch stehen und wurden evakuiert, wir fanden das natürlich total cool. Wir freuen uns ja über sowas :D 

 

Hat sauviel Spaß gemacht, tolle Aktion vom Phantasialand und ich weiß jetzt auch endlich, warum alle so begeistert davon sind :D DANKE!

 

Mein höchstes bei den bisher 3 ERTs waren 12 Fahrten. Evakuiert würde ich auch mal gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser Herr Böckelstädt versicherte mir gestern glaubhaft, dass es im Wintertraum für PhantaFriends mit Erlebnispass eine Ausnahme-TarTÜV Genehmigung geben wird:

Wir dürfen dann im Rahmen einer ERT Taron im Boost-Modus fahren, müssen allerdings aus Sicherheitsgründen immer die Hände oben halten. Damit dies auch bei niedrigen Temperaturen noch möglich ist, werden spezielle Handschuhe verteilt, die man auch in der Taverne schon sehen kann. Ebenso sind sie im Haus der 6 Drachen käuflich zu erwerben... Offenbar halten viele Personen diese Handschuhe fälschlicherweise für Topfhandschuhe. Sie sind jedoch eindeuig für Achterbahn-Enthusiasten gedacht, die auch im Winter mit erhobenen Händen Taron fahren möchten.

 

Also: Viel Spaß im Wintertraum! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayPeck:

Ein gewisser Herr Böckelstädt versicherte mir gestern glaubhaft, dass es im Wintertraum für PhantaFriends mit Erlebnispass eine Ausnahme-TarTÜV Genehmigung geben wird:

Wir dürfen dann im Rahmen einer ERT Taron im Boost-Modus fahren, müssen allerdings aus Sicherheitsgründen immer die Hände oben halten. Damit dies auch bei niedrigen Temperaturen noch möglich ist, werden spezielle Handschuhe verteilt, die man auch in der Taverne schon sehen kann. Ebenso sind sie im Haus der 6 Drachen käuflich zu erwerben... Offenbar halten viele Personen diese Handschuhe fälschlicherweise für Topfhandschuhe. Sie sind jedoch eindeuig für Achterbahn-Enthusiasten gedacht, die auch im Winter mit erhobenen Händen Taron fahren möchten.

 

Also: Viel Spaß im Wintertraum! :P

Ich spüre hier eine geringe Priese Ironie? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kampfkuh:

Meine Großen auch. :D Die haben auf der Raik ERT "BoosterBike" gespielt. Haben sich nach vorne gebeugt, an den Bügeln festgehalten und so getan, als säßen sie auf BoosterBike (die sie noch nciht fahren dürfen) :D

Meine Tochter hat die letzten ca. 10 Fahrten, aufgrund des Regens, die Hände vor das Gesicht gehalten. Runter wollte sie aber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ERT gestern war der Hammer! Im Prinzip wäre nahezu sitzenbleiben angesagt gewesen, wenn ich mich nicht mit meinem Mann abgewechselt hätte. Irgendjemand musste ja auf den 3-jährigen aufpassen. :000_cry:  Durch die verlängerte Öffnungszeit bis 19:30 Uhr begann die ERT erst um 20 Uhr, was ganz schlecht wegen des Kleinen war. Der hatte keinen Mittagschlaf und musste irgendwie bis 21 Uhr durchhalten. :000_drama: Also haben wir ihn mit Süßkram abgelenkt (bis er den Marktplatz vollgekotzt hat...)

@Skaddler haben wir auch getroffen und so konnte ich zumindest ein Mal mit meinem Mann zusammen fahren.  Ganz lieben Dank nochmal an @Skaddler dafür!

 

Insgesamt bin ich wohl 10-12 Runden gefahren (laut Gatte) und er 6-8. Ich bin mehrere Male einfach sitzengeblieben und einmal sogar in die erste Reihe umgestiegen, weil da keiner stand. Das Wetter hielt sich auch und es war richtig schön dunkel. Eigentlich traumhaft schön! :wub: Eine Fahrt mit geschlossenen Augen habe ich gemacht und fand es absolut wiederholungsbedürftig erfrischend! :D

 

Ich hoffe, dass das PHL sowas nächstes Jahr nochmal anbietet. Dann ist der Kleine etwas älter und mein Mann und ich würden die Kinder mal auf die Familie verteilen und ganz alleine ins Hotel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern und danke zurück fürs Hüten meiner Kleinen! Hätte ich gerne öfter für Euch gemacht, wäre meine auf Raik nicht eingeschlafen, hätte das auch geklappt. War aber dennoch eine schöne Sache, aber der späte Start war wirklich unglücklich, aber bei dem Andrang vorher wohl unumgänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern und danke zurück fürs Hüten meiner Kleinen! Hätte ich gerne öfter für Euch gemacht, wäre meine auf Raik nicht eingeschlafen, hätte das auch geklappt. War aber dennoch eine schöne Sache, aber der späte Start war wirklich unglücklich, aber bei dem Andrang vorher wohl unumgänglich.

Eingeschlafen auf Raik? [emoji33]

Taron The Best Ride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Skaddler:

Sehr gern und danke zurück fürs Hüten meiner Kleinen! Hätte ich gerne öfter für Euch gemacht, wäre meine auf Raik nicht eingeschlafen, hätte das auch geklappt.

 

Oh, nicht so schlimm. So konnte ich unauffällig mehrfach sitzenbleiben und meiner Sucht frönen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kampfkuh:

 (bis er den Marktplatz vollgekotzt hat...)

 

 

vor 17 Stunden schrieb Skaddler:


Es klingt komisch, aber ja - in der Station pennte sie ein und sobald es rückwärts losging, riss sie Augen auf und Arme hoch und Zack - wach. Bis in die Station. Zweimal schaute ich mir das an und dann trug ich sie raus.

 

Ihr macht ja Sachen :P:D aber freut mich, dass es bei euch gut geklappt hat!

 

Für die ERT ist die verlängerte Parköffnungszeit echt ein Segen, Klugheim im Dunkeln zu erleben ist wirklich wunderschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...