Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Nils2010:

Hallo,

weiß jemand wie es mit den Parkplätzen ausschaut, wenn man nur zur ERT kommt?

Muss ich auf die bezahlpflichtigen Besucherparkplätze und haben die überhaupt solange auf?

Bri der Hotline vom Phantasialand konnte mir meine Frage leider niemand beantworten

 

 

Fahr auf Mystery, da muss man erst bei der Ausfahrt bezahlen - und die Automaten sind so spät i.d.R. geschlossen und die Schranke geöffnet. Andersherum wird bei China glaub ich nur bis ca. 2h vor Parkschluss kassiert bei der Einfahrt, d.h. wenn du wirklich erst so spät kommst, dann kannst du dort auch kostenfrei drauf fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute die ERT war gut besucht, also nicht zu voll aber auch nicht zu leer. 

 

Sind um Punkt 16:00 auf den China Parkplatz gekommen, und für kassiert hat keiner mehr :) 

Los gings um 18:20 und gefahren sind wir bis 19:45 also sehr sehr großzügig :) 

Die letzten 15-20 Minuten konnten wir auch sitzenbleiben :) 

 

Fazit: 2x ERT im Jahr = 30 Mal Taron, alleine dafür lohnt sich der ErlebnisPass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der ERT war mehr los, an Stimmung hat es aber nicht gefehlt. Und wir haben ein paar nette Leute kennen gelernt, Markus, Thorsten und die noch dabei waren.

 

Zum Schluss gab's noch eine Bonus Runde vom Herrn Jonas spendiert. Dadurch direkt mehrmals hintereinander erste Reihe und Party Stimmung während der Fahrt. 

 

Alles in allem sehr schöner Abend mit viel Adrenalin und netten Gesprächen. Der Tag im Park zuvor war natürlich auch wie immer sehr schön. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich meine die Frage kam hier schon einmal auf, aber ich bin gerade ehrlich gesagt zu faul um mich durch den ganze Thread zu wühlen :D 
Also frage ich jetzt einfach nochmal.
 

Was ist wenn ich mich jetzt mit meinem EP anmelde, dieser aber am 01.04 abläuft, ich mir aber sicher bis zu ERT einen neuen gekauft habe. Kann ich mich da jetzt schon anmelden, oder muss ich warten bis ich den neuen EP habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als man sich mit der ID anmelden musste, war es jedenfalls so, dass man zu dem Zeitpunkt der ERT eine JK haben sollte.
Heißt ich habe die neue ID einfach vorher durchgereicht und es hat alles geklappt.
Ich denke, dass es jetzt wieder so geregelt wird. Ruft mal beim Park an, die helfen euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute kam eine Erinnerungsmail mit dem Betreff "Jetzt noch sichern: Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber".

 

 

Zitat

Die Extra-Zeit läuft! Seit dem 9. April rauschen die Weltrekordachterbahnen TARON und RAIK auch nach Parkschluss noch durch Klugheim. Und bis zum 17. Mai haben Sie als ERLEBNIS-Pass-Inhaber noch die exklusive Chance, dabei zu sein!

 

Ist das üblich oder habt ihr euch etwa alle noch nicht angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...