Jump to content

Neues Jahr, neue Kollektion!

Bestell' Dir jetzt etwas aus unserer neuen Kollektion nur im PhantaShop!
Jetzt bestellen!

Sommertreffen 2018

Unser Sommertreffen 2018 findet am 14.07. statt!
Jetzt anmelden!

Der neue Launchcoaster F.L.Y.

Das Phantasialand hat zusammen mit Rookburgh eine neue Achterbahn angekündigt!
Jetzt mitdiskutieren!

PhantaFear 2018

Am 06.10.2018 besuchen wir gemeinsam das Grusellabyrinth NRW zu den Halloweenwochen inkl. der neuen Hauptshow!
Jetzt anmelden
JayPeck

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber

Empfohlene Beiträge

Ich meine die Frage kam hier schon einmal auf, aber ich bin gerade ehrlich gesagt zu faul um mich durch den ganze Thread zu wühlen :D 
Also frage ich jetzt einfach nochmal.

Was ist wenn ich mich jetzt mit meinem EP anmelde, dieser aber am 01.04 abläuft, ich mir aber sicher bis zu ERT einen neuen gekauft habe. Kann ich mich da jetzt schon anmelden, oder muss ich warten bis ich den neuen EP habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Thrillfreak:

Ich meine die Frage kam hier schon einmal auf, aber ich bin gerade ehrlich gesagt zu faul um mich durch den ganze Thread zu wühlen :D 
Also frage ich jetzt einfach nochmal.

Was ist wenn ich mich jetzt mit meinem EP anmelde, dieser aber am 01.04 abläuft, ich mir aber sicher bis zu ERT einen neuen gekauft habe. Kann ich mich da jetzt schon anmelden, oder muss ich warten bis ich den neuen EP habe?

Da er für mich fragt - es geht jetzt im speziellen darum, dass man sich dieses Mal mit dem Ablaufdatum des EPs anmelden muss, und nicht wie sonst mit der ID des Passes :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als man sich mit der ID anmelden musste, war es jedenfalls so, dass man zu dem Zeitpunkt der ERT eine JK haben sollte.
Heißt ich habe die neue ID einfach vorher durchgereicht und es hat alles geklappt.
Ich denke, dass es jetzt wieder so geregelt wird. Ruft mal beim Park an, die helfen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam eine Erinnerungsmail mit dem Betreff "Jetzt noch sichern: Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber".

Zitat

Die Extra-Zeit läuft! Seit dem 9. April rauschen die Weltrekordachterbahnen TARON und RAIK auch nach Parkschluss noch durch Klugheim. Und bis zum 17. Mai haben Sie als ERLEBNIS-Pass-Inhaber noch die exklusive Chance, dabei zu sein!

Ist das üblich oder habt ihr euch etwa alle noch nicht angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb to_b:

Ist das üblich oder habt ihr euch etwa alle noch nicht angemeldet?

Also ich bin angemeldet für den 13. Mai. Sind aber anscheinend noch einige Termine frei, wie ich das gerade gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag