Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

11 Runden geschafft, wie war das.... Zittern in den Beinen... Adrenalin in den Venen... und die Frisur ruiniert, der total Wahnsinn

2 x konnten wir sitzen bleiben... Ausführlicher Bericht folgt morgen wenn ich nicht mehr geflascht bin :-)

 

 

Bearbeitet von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

11 Runden geschafft, wie war das.... Zittern in den Beinen... Adrenalin in den Venen... und die Frisur ruiniert, der total Wahnsinn

2 x konnten wir sitzen bleiben... Ausführlicher Bericht folgt morgen wenn ich nicht mehr geflascht bin :-)

 

 

 

ich kann das voll und ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benni ach ihr wart die, die uns den Tip mit den Augen zu gegeben haben... dazu später mehr :-)

 

Gegen 18 Uhr hieß es für uns anstellen, insgesammt schätze ich das so 250 bis 300 Personen vor Ort waren.

Direkt hinter uns standen auch zwei Phantafriends, da wir die Namen nicht kannten nannten wir sie einfach nur gelb und blau :-) Die Stimmung untereinander war perfekt,

Vorfreude, Blödsinn und ein wenig Fachsimpeln.

 

Hotelgäste konnten dann bei Öffnung direkt wegen Ihren Armbändchen den Bereich betreten.

Mithilfe eines Excel sheet´s wurden unsere Anmeldungen überprüft und abgehakt, also versucht es erst garnicht euch doppelt anzumelden :-(

 

Klugheim hat mich von Anfang an geflascht... aber diesen großartigen Themenbereich quasi leer zu sehen, die Details einfach nur wow...

Natürlich ging es direkt zu Taron. Gelb und Blau waren natürlich auch wieder in unmittelbarer Nähe. :-)

 

Die Stimmung wurde immer besser, insgesammt 11 Fahrten haben wir geschafft , 2 mal durften wir sitzen bleiben.

Eigentlich bin ich jemand der selten aus sich herauskommt, nach der vierten oder 5 Fahrt saß ich, voller Endorphine, natürlich freihändig, I BELIVE I CAN FLY singend auf Taron und genoß die rasanten Fahrtwechsel. In der Reihe hinter und vor uns wurde in das Lied eingestimmt. Die Stimmung zu beschreiben eigentlich nicht möglich.

 

Blau, ich vermute Benni, gab uns dann bei unserer 6 oder 7 Fahrt den Tip Taron mit geschlossenen Augen zu fahren, bis kurz nach dem ersten Abschuss habe ich dies auch tatsächlich geschafft, aber das war mir dann doch zu heftig. Ausserdem begann es zu dämmern, diesen Anblick wollte ich wärend der Fahrt genießen. Das Rot im unteren Graben und die Lampen in Klugheim werden im Wintertraum überwältigend aussehen, selbst gestern im Dämmerlicht war das schon unglaublich.

 

Zu guter letzt habe ich mir einen Crepe gegönnt und mich auf dem Rückweg zum Auto ein wenig mit gelb unterhalten.

 

Fazit: Liebes Phantasialand, danke, danke, danke für diese tolle Idee ich wünsche mir das dies gerne bald wiederholt werden kann.

Außerdem muss ich feststellen das die Marketingabteilung einen super Job gemacht hat, da ich ernsthaft darüber nachdenke eine Nacht im Hotel zu verbringen nur um dieses Erlebnis so schnell wie möglich wiederholen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb chrisko2001:

Auch wenn es keinen interessiert, ich habe soeben die Bestätigung für den 6.10 bekommen.
Wie ist das denn mit dem Ausgang? Geht man nach der ERT durch das Ling Bao raus ?

 

Jep Ausgang und auch Eingang (sollte man erst nach Parkschluss in den Park wollen) ist über das LingBao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...