Jump to content
MysteryFan

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb RooStar:

Mir wurde grade dieses Bild zugeschickt!

Scheinbar hat der Tempel einen separaten VR-Eingang bekommen!

😳😳😳

templevr.png

Auch wenn die Gerüchteküche brodelt und ich es auch begrüßen würde, halte ich das Bild für einen Fake. Guckt euch mal das VR Schild im Vergleich zu den anderne Schildern an. Da fehlt der Schatten...

vor 5 Minuten schrieb luZer:

Auch wenn die Gerüchteküche brodelt und ich es auch begrüßen würde, halte ich das Bild für einen Fake. Guckt euch mal das VR Schild im Vergleich zu den anderne Schildern an. Da fehlt der Schatten...

Definitiv. Da passt gar nichts. Und das Schild, das mit Pfeil Richtung VR-Eingang zeigt ist extrem schlecht gemacht. Der Text ist soweit ich das sehe sogar komplett parallel zum Bild-Rand. Wenn man es näher betrachtet sieht man auch, dass das Holz-Schild glatte Kanten hat. Da hat sich nichtmals jemand die Mühe gemacht das ins Bild zu integrieren.

Da der King Kong von der Hollywood Tour jetzt eh in F.L.Y. bereits seinen neuen Platz bekommen hat, ist der ehemalige Hollywood Tour Eingang nun der VR Eingang, in der ehemaligen Station von der HT ist ja der Aufzug, dieser führt zur neuen Temple VR Station, die sich in der Wartungshalle befindet. da der 1. Lift nicht befahrbar ist für vr wird dieser Zug gelauncht und dann nach den First Drop auf die normale Strecke befördert (durch eine Weiche, keine Harte ) 🤔🤨😜

... das Schild ist so schlecht hinein kopiert 🤣 ausserdem passt es vom Design überhaupt nicht. Den Mitarbeiter der das designed hätte würde ich entlassen. Ausserdem warum soll es beim Temple in der Offseason 5 Minuten Wartezeit geben. Der ERSTE APRIL 2019 KOMMT ERST NOCH!

Edited by CM72 (see edit history)

vor 6 Stunden schrieb luZer:

Natürlich ist das ein Fake, eigens dafür habe ich das Bild erstellt... 😂😂😂

Naja aber mal ehrlich: Wenn der Temple eine VR Option bekommen würde, hätte man das nicht, so kurz vor dem Saisonstart bekannt gegeben? Damit hätten sich spätestens zum ersten Saisonwochenenende sicherlich einige Besucher fangen können, die dafür nicht mehr bis nach Rust fahren müssten. 

Klingt für mich alles noch sehr krude..

vor 5 Minuten schrieb luetten30:

jetzt glaub ich auch, das sich irgend was ändern wird. Und wenn ich auch kein VR Fan bin, so find ich es trotzdem gut, das man sich der Bahn endlich annimmt. Ich freu mich riesig auf nächste Woche.

Naja...VR...das verändert ja nicht die Bahn selbst.

Wobei ich an alles glaube nur nicht an VR. Das ist nicht des Phantasialandes Style.