Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Wintersun:

Allerdings darf doch nicht mehr so hoch gebaut werden, wie die Tempel-Halle aktuell ist. Weshalb ein Abriss ja eher Nachteilig ist oder nicht?

 

Dann werden sie das was die Attraktion (was immer auch kommen wird) an Höhe benötigt in die Tiefe bauen (da war @TOTNHFan schneller). Ich kann mir nicht vorstellen das diese Halle das aktuelle Innenleben überleben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt viele Leute, die den Tempe sehr mögen und dessen Erhalt befürworten würden. Trotzdem wird sich der Park davon nicht beeinflussen lassen und ihr Ding durchziehen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Temple-Liebhaber schlussendlich doch noch auf ihre Kosten kommen, wenn die Fläche neu genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal, den Temple selbst mögen gar nicht so viele, die meisten dürften eher noch das Space Center kennen und von der Recyclinghof-Achterbahn enttäuscht sein, die daraus gemacht wurde. Und eine Aufwertung auf Space Center-Niveau halte ich nach der langen Gammelzeit für ausgeschlossen. "Irgendwann" kommt das Ende mit Schrecken, nach dem wirklich langen Schrecken ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich gerade auf eine geniale Idee gebracht. Ich werde einfach Milliardär und eröffne einen eigenen Notalgie-Freizeitpark... Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin!? Wir hätten da jetzt schon Race for Atlantis, die Silbermine, Gondelbahn, Condor und Jet... und bald auch noch den Temple und die Hollywood-Tour. Je nachdem könnte ich sogar auch noch alte Attraktionen aus anderen Park kaufen und dann wird aus "Fauli's Land" direkt  "Fauli's Megaland". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerüchtem zufolge soll die Achterbahn in einen Park bei Freiburg wieder aufgestellt werden. Dieser hat ja eine Achterbahn in der Mitte des Parks (oder so ähnlich) angekündigt.

❕Satire ❗Satire ❕

 

Man kann allerdings nicht sagen, dass sich nicht um alte Attraktionen gekümmert wird, schließlich wird der Tempel noch gereinigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...