Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Naja, auch ich fahre immer wieder noch gerne die Bahn zum entspannen. Danach folgt standart mäßig eigentlich die Hollywood Tour und ich muss sagen, der gesamte Bereich, wie auch schon einige hier erwähnten, ist wirklich komplett Sanierungsbedürftig. Ich schätze, dass man damit rechnen kann, dass die letzten 1-2 Jahre für die Attraktionen geschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Umthematisierung habe Ich gedacht das muss ein Witz sein! Leider ist es wohl leider keiner. Wie kann man so eine tolle Attraktion nur so verkommen lassen.......

Nicht nur das fast kein Lautsprecher mehr geht nein es hat nix mehr mit einem Falken zu tun oder hat den noch mal jemand gesehen? Sorry ein Animationslaser kostet in guter Ausführung 1500 Euro. Wenn es schon daran hängt sollen Sie die Bahn lieber schließen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die alten Lautsprecher im ersten Lift  laufen wieder. Das sind definitiv keine neuen. Habe selten so einen schlechten dumpfen klang gehört.

Aber das hat irgendwie was für sich. Wie ein grollendes Erdbeben.  :D

 

In der restlichen Halle ist die Musik nach wie vor nur stellenweise zu hören.  ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung vom TOTNH und der HT betrachte ich ebenso kritisch wie die meisten hier. Die Sternstunden des Tempel bzw des Space Center sind lange vorbei. Es spricht wohl alles dafür, dass an der Stelle der beiden Attraktionen, etwas neues entstehen wird. Wie und in welchem Umfang das passieren wird, kann man nur spekulieren. Einen Abriss der Halle halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich gehe auch davon aus, dass dieses, das nächste Projekt nach Klugheim sein wird.

Diese Entwicklung sehe ich auch sehr gespalten. Natürlich hängt man auf der einen Seite am alten, wo man tolles erlebt hat, als kleiner Junge. Ich kann mich noch genau daran erinnern, mein erstes mal im Space Center, wie viel Angst ich vor den Animatronics hatte :D. Aber auf der anderen Seite freue ich mich immer wieder über neue Attraktionen. Das PHL hat in der Vergangenheit ja oft genug bewiesen, dass Modernisierungen oft viel positives mit sich bringen. In den vergangen Jahres mussten wir uns von zahlreichen Nostalgischen Attraktionen verabschieden. Immer mit ein bisschen Demut aber in der Regel wurden wir nicht enttäuscht was die Erneuerung angeht. Ich blicke gespannt auf die Entwicklung vom Tempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Fahrgefühl hat sich meiner Meinung nach doch sehr verschlechtert die bahn hat immer wieder Probleme an den Lifthills mit teilweise sehr beunruhigenden Soundeffekten.Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern wurde mir nur gesagt das die Geräusche durch reißende Gummis an den Haken die den Wagen an der Kette einhakt verursacht werden was finde ich kein grund ist das die Züge dort fast 10 sec stehen und es klingt als würde ein Böller hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch....na was das wohl bedeuten mag....

Entweder Markierungen für defekte Teile, welche in der Off-Saison ausgetauscht werden oder aber etwas größeres...
Aber ich glaube eine Großbaustelle reicht dem Park.

Es ist wirklich schade, dass der TOTNH so vor sich hinvegetiert und nichts mehr daran gemacht wird.
Ich weiß noch wie enttäuscht ich 2003 war als ich nach mehreren Jahren mit Space Center fahren wollte und die Bahn umthematisiert wurde :(
Naja, damals wie ich erst 10 und habe von den Baustellen und so nichts mitbekommen, nachdem ich mit 5 Jahres das letzte Mal im Park gewesen bin und nur vom Großbrand etwas in der Zeitung gelesen habe.

Wirklich traurig das Ganze, aber wer weiß, was sich die Löffelhardts wieder alles einfallen lassen oder sogar schon festgelegt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher simplen Rostschutz. Die weiße Farbe ist dort überall an den Schweißnähten zu den Supports & zwichen Laufschiene und den Verbindern.

Aber wer weiß, was das genau soll.

 

Mich wundert es, dass es nur in einer Ecke der Halle gemacht wurde.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...