Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Das ist doch so schnuppe ob es den Temple nicht mehr gibt oder ob er noch ein paar Jahre da sein wird. Als die alten WiWas abgerissen wurden war das heulen auch groß und? Was hat das Phl für uns neues kreiert? Wenn es den Komplex irgendwann nicht mehr geben sollte ist es nicht schlimm, denn es wird durch was besseres ersetzt. Fahrt denn Temple doch einfach bei euren Besuch und seit froh, dass es ihn gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da der Park nichts über die Bahn bei "Mission Off-Saison" gepostet hat und man die Halle dieses Jahr nicht gereinigt hat wie die Jahre zuvor...

 

Eher lässt Christian Farla 2018 in einer neuen Show namens "ACHT" Schweine zum fliegen bringen.

 

River Quest war denke ich heute die letzte "Bombe" an Neuerungen, die der Park gepostet hat. Denn morgen wird es genug Bilder geben. Auch wenn hier villeicht nichts gepostet werden darf, sind ja noch genügend "normalos" mit Facebook, Instagram etc. Account im Park.

 

Versteh mich nicht falsch. Ich würde tränen weinen, wenn die Bahn doch nochmal etwas Liebe bekommt und von einem Abriss verschont wird.

Aber die Hoffnung habe ich mittlerweile leider so gut wie aufgegeben.Das ist seit 2001 ein Trauerspiel mit wenigen Lichtblicken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Park nichts über die Bahn bei "Mission Off-Saison" gepostet hat und man die Halle dieses Jahr nicht gereinigt hat wie die Jahre zuvor...
 
Eher lässt Christian Farla 2018 in einer neuen Show namens "ACHT" Schweine zum fliegen bringen.
 
River Quest war denke ich heute die letzte "Bombe" an Neuerungen, die der Park gepostet hat. Denn morgen wird es genug Bilder geben. Auch wenn hier villeicht nichts gepostet werden darf, sind ja noch genügend "normalos" mit Facebook, Instagram etc. Account im Park.
 
Versteh mich nicht falsch. Ich würde tränen weinen, wenn die Bahn doch nochmal etwas Liebe bekommt und von einem Abriss verschont wird.
Aber die Hoffnung habe ich mittlerweile leider so gut wie aufgegeben. Das ist seit 2001 ein Trauerspiel mit wenigen Lichtblicken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gereinigt wurde diese Halle aber gewiss :)

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht das die bahn Neuerungen bekommen hat, die letzte Neuerung war das Licht im ersten Lift und der passende soundtrack dazu um noch ein wenig was aus der Bahn raus zu holen, und das war wohl auch das letzte mal.

 

Ich geh mittlerweile doch davon aus das bald die bahn auch leider weg sein wird, sobald die neue baustelle fertig ist.

 

Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NiklasFleury:

So wie ich das mal mitbekommen habe, sind die roten Leuchten an den Zügen kaputt gegangen und wurden deshalb nicht erneuerte, damit die Fahrt komplett im Dunkeln statt findet. 

Steve sprach damals von den Blitzlichtern in der Schlussbremse. Diese funktionierten zwischenzeitlich wieder und waren glaube ich auch letzten Samstag aktiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb NiklasFleury:

So wie ich das mal mitbekommen habe, sind die roten Leuchten an den Zügen kaputt gegangen und wurden deshalb nicht erneuerte, damit die Fahrt komplett im Dunkeln statt findet. 

Genau so sieht es aus, die roten leuchten an den Zügen sind glaub ich schon seit Jahren nicht mehr im Betrieb.

 

Genauso wie an der schlussbremse die Blinklicher, es gab eine Zeit lang da wo sie nicht funktioniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werden denn dort eigentlich die Züge abgestellt und gewartet? In der Station ist ja gegenüber vom Zugzugang so eine Art Schrägdach mit der kleinen Mauer vor (hoffe, ihr wisst, was ich meine); ist da auch irgendwas dahinter?


Gesendet von iPad mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, das die Bahn SEHR flott unterwegs war. Kleine Schwankungen gibt es ja immer, aber das kannte ich in dem Ausmaße auch noch nicht. Das hat richtig Spaß gemacht und hatte sogar etwas Druck in den Kurven. Ob das nur der "frische Zug" von Vekoma war, der letzten Winter rausging oder bei allen der Fall war weiß ich leider nicht. Ich hab den bei beiden Besuchen erwicht. :D (#3)

 

ferner wurden die Zäune in Warteschlange und Station wieder gestrichen und die silber abgelatschten Stufen angeraut. Scheint so, als würde man demnächst noch einmal probieren, den Boden zu lackieren, was bisher nie wirklich lange gut ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TOTNHFan:

Mir ist heute aufgefallen, das die Bahn SEHR flott unterwegs war. Kleine Schwankungen gibt es ja immer, aber das kannte ich in dem Ausmaße auch noch nicht. Das hat richtig Spaß gemacht und hatte sogar etwas Druck in den Kurven. Ob das nur der "frische Zug" von Vekoma war, der letzten Winter rausging oder bei allen der Fall war weiß ich leider nicht. Ich hab den bei beiden Besuchen erwicht. :D (#3)

Ich bin heute auch mehrfach gefahren, konnte allerdings keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit feststellen.

Ich war noch nie direkt am Anfang auf der Bahn und war erstaunt wie gut die Luft im Bahnhof dann noch war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...