Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Der YT-Kanal cyberhog2 hat ebenfalls einen Onride mit dem neuen Sound

Wow :o Also ich muss sagen, dass dies einer der besten der neuen Soundtracks seien könnte. Das klingt wirklich richtig schön verträumt und abenteuerlich, passend zu einem Flug durch die Nacht. Gibt ein klasse Feeling und würde super zum Sternenhimmel passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sie Temple of the Night Hawk etwas aufgewertet haben, und wenn das mit den weiteren neuen Lichteffekten stimmt, umso besser. Nur schade, dass sie die Lichter an der Schlussbremse abgeschaltet oder abgebaut haben. Als ich diese Bahn in NoLimits 2 importiert und Scripts geschrieben habe, habe ich eine Stunde gebraucht, um die Lichter von Blender in NoLimits 2 zu importieren (obwohl es nur Zylinder sind), und acht Stunden für das Script - nur für die Lichter (ich war allerdings auch erst ein Anfänger). 

Trotzdem natürlich schön, da ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, geglaubt habe, man würde die Bahn bis zu ihrem bitteren Ende dahinvegetieren lassen. Ich hoffe jetzt, dass wir die Fahrt noch ein paar Jahre länger genießen dürfen, allerdings lehren uns die letzten Jahre ja auch, dass Erneuerungen nicht immer das Fortbestehen einer Attraktion im Phantasialand bedeuten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Quelle, dessen Glaubwürdigkeit ich noch nicht einschätzen kann, berichtete heute es seien weitere neue Lichteffekte angekommen die im Laufe der Wochen installiert werden. 

....

Vielleicht handelt es sich dabei ja dann "nur" um neue Bremslichter am Ende, da die ja gestern auch nicht funktioniert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung im Lift war mein Highlight des heutigen Tages :D Dadurch, dass das pulsierende Licht die Halle etwas diffus ausleuchtet, entsteht direkt ein viel räumlicheres Erlebnis, das mir die Fahr versüßt hat. Der neue Soundtrack ist genial und dass so viele Lautsprecher repariert wurden freut mich auch richtig!

Ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass dort noch mehr getan wird, und mich freut es tierisch, dass der Park in einem wirtschaftlich vernünftigen Rahmen auch wieder in die alten Attraktionen investiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Züge haben auch brandneue Sitze bekommen. Die glänzen richtig.

 

Allerdings habe ich die roten Stroposkopleuchten am Ende kein mal leuchten gesehen und ich bin mindestens 5 mal gefahren

​Heute gingen die bei mir bei 3 von 7 Fahrten :) Die 3 Fahrten fanden alle morgens und direkt hintereinander im selben Zug statt. Die Nummer des Zuges kann ich nicht mehr nennen :D Bei den anderen Fahrt könnte ich also rein zufällig immer den anderen ZUg erwischt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war zu Space Center Zeiten schon so. Ich nehme an der Sensor musste erneuert werden. Kein Wunder, der lief ja auch fast 10 Jahre nicht mehr.

Falls uns noch mehr neue Lichteffekte in Zukunft erwarten (wobei wir hier immernoch von der Bahn sprechen, die der Park 14 Jahre lang vernachlässigt hat...) ist das so jedenfalls sinnvoller. ;)

 

Die Bremslichter funktionieren übrigends nicht Zugbedingt. Man kann schon bei der Einfahrt an einer Betriebslampe erkennen, ob sie auslösen werden (Lampe an) oder nicht (Lampe aus). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schwierig zu erklären, es ist am oberen linken Ende der Lampenreihe. ;)

Die Bremslichter funktionieren nun übrigends wieder bei jeder Fahrt tadellos. :)

Leider hat man die Musik aber gefühlt etwas leiser gedreht in der Halle. Im ersten Lift scheint nurnoch der obere Lautsprecher zu laufen (wohl damit die Hallenmusik nicht mehr so extrem in die Station runterschallt.) Die restlichen könnte mann dann ja in den 1-2 Ecken in der Halle anbringen, wo noch keine stehen...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...