Jump to content
MysteryFan

[Fantasy] Temple of the Night Hawk

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche durfte ich 3 mal mitfahren, auf Wunsch von unserer Begleitung (die ein, zweimal im Jahr ins PHL fahren) und ich muss sagen, wir hatten alle Riesenspaß!

Meine Freundin und ich haben die ganze Zeit nur gelacht, unsere Kinder (12 und 8) haben hinter uns freudig mitgequietscht. Herrlich :) Wir waren auch nicht die Einzigen, unsere Fahrt war im wahrsten Sinne des Wortes "der Brüller" :D Ich habe immer "gejammert" dass ich gerne noch einen Sternehimmel in der Bahn hätte aber nach der letzten Woche muss ich sagen, ist es mir sowas von egal. Wir sind auch so mit der Bahn glücklich.

Der ganze Tempel-Komplex ist halt voll mein Ding (ja ich bin diese HT-Tante die morgens als erstes vor der HT steht....während alle anderen sich bei Taron & Co. anstellen..), klar das liegt sicherlich auch noch daran, dass ich damit schon als Teenie gerne gefahren bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wartebereich stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Die abblätternde Farbe auf dem Boden versprüht für mich eher Charme als Wartungsstau. Und die abgedunkelten Schaufenster wurden doch hier mit Brandschutz begründet.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Lichteffekte während der Fahrt oder Warteschlange aufmöbeln, würde ich die Lichteffekte wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte die Fenster aber ruhig von AUßEN verdecken können. So das man diese nicht mehr sieht und sich fragt, was das soll... :ugly:

Der "Brandschutz" Grund ist nur eine Vermutung. Ofiziell gab es nie eine Aussage des Parks über das "warum" bzw. "warum nicht".

Im übrigen hat man jetzt für den hinteren Mitarbeiter in der Station eine Mc-Gyver Freigabelampe eingebaut. Ein altes Notlicht mit Kabelbinder an der Messlatte befestigt und grüner Neonröhre drin, dass dieser kurz betätigen muss. :D Naja, immerhin ein "Upgrade" zur kleinen Taschenlampe vorher. :P

Dachte mir als ich das gesehen habe nur "typisch Temple..." :D

bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem liegt eher daran das die Attraktion und eben auch der Wartebereich im Phantasialand steht. Dadurch hat man eben einen extremen Kontrast, in anderen Parks würde der Wartebereich wahrscheinlich kaum jemanden stören oder auffallen. Das ganze wird natürlich verstärkt, wenn man die Attraktion von früher kennt, vorallem vor der Umthematisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen, ich möchte hier keine Gerüchte streuen... Mir ist nur gerade aufgefallen bei der Sichtung der Phl - Website, dass da weder Tonh noch Ht gelistet sind. War das nicht beim ehem. Galaxy auch so ? Ich habe eigentlich nicht zu denen gezählt, die daran glaubten, dass das diese Off-Season abgerissen würde. Macht ja erst Sinn, wenn Rookburgh fertig ist -dachte ich. Vielleicht bin ich auch nur blind

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen, ich möchte hier keine Gerüchte streuen... Mir ist nur gerade aufgefallen bei der Sichtung der Phl - Website, dass da weder Tonh noch Ht gelistet sind. War das nicht beim ehem. Galaxy auch so ? Ich habe eigentlich nicht zu denen gezählt, die daran glaubten, dass das diese Off-Season abgerissen würde. Macht ja erst Sinn, wenn Rookburgh fertig ist -dachte ich. Vielleicht bin ich auch nur blind

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Hallo ich habe auf der Seite geschaut und der TOTNH und die Hollywood Tour sind da aufgelistet.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja nicht unbedingt für die Bahnen spricht zumindest aus Sicht des Phantasialands. Es wirkt etwas wie eine Art Degradierung der beiden Attraktionen. Vorallem obwohl der TOTNH sehr leicht und günstig aufzuwerten wäre und für mich persönlich rein von der Achterbahn her auch nicht verschwiegen/versteckt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das Space Center, ich werde dem ewig hinterher trauern und habe diesen ganzen Grund auch nie verstanden. Vermutlich sind die ganzen Lichter noch und die Anzüge und Raumschiff wären auch schnell organisiert und dann fliegen die Wuze eben ins All. Wo wäre denn da das Problem gewesen? Na ja, der Tempel ist öde und der Wartebereich im Gegensatz zu früher total lahm. Die Fahrt ist aber weiterhin spaß auch wenn ich selten drauf gehe da mir auch auf der Bahn schwindelig wird weil ich keinen Bezugspunkt habe und nichts sehen kann. Man könnte auch dicke Lampen an die Wagen montieren und dann irgendwelche Effekte installieren die mit den Lampen angeleuchtet werden. Es wäre so einfach und die Bude wäre voll. 

Der Wartebereich war früher echt cool genauso wie der vom Galaxy den hab ich immer total gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag