Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

@BochumerJunge Ich war total irritiert bei der zweiten Fahrt? Danach brauchte ich  erstmal ne Pause. Wir sind nach wie vor von der Bahn begeistert. Mittlerweile kann ich auch mit dem "Nachtfalken-Thema" leben ? Ich gehörte ja auch zur Fraktion "...damals war es viel schöner". Meiner Tochter ist das Thema der Bahn wichtig, sie sagt jetzt immer "Lass uns mit der Nachtfalkenbahn fahren". Sie mag besonders die Decke im Wartebereich. Keine Ahnung, sie findet sie einfach schön ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Zug 5 fährt ruppiger, allerdings auch minimal schneller als die restlichen 3. Die 2 dürfte der sanfteste sein. ;)

Exakt so sehe ich das auch!

und je öfter ich den Tempel fahre desto deutlicher wird mir das es eine verdammt gut gebaute Bahn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

1.8.5 - Bilder und Videos aus der Attraktion heraus / Onrides
Es ist nicht gestattet Bilder oder Videos im Forum zu veröffentlichen, welche von einer fahrenden bzw. bewegten Attraktion heraus erstellt wurden ohne das eine Genehmigung des Parks zugrunde liegt.
Ausgenommen hiervon sind offizielle Bilder des Parks. Sämtliche andere Quellen können aufgrund der Hausordnung des Phantasialandes kommentarlos ausgeblendet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer dieses Schienenknäuel....

 

Stelle mir gerade irgendwie folgenden Dialog beim Bau der Bahn vor:

"Chef, Bahn ist fertig aber draussen liegen noch 200Meter Schiene...."

" Dann verbaut die halt auch noch. ...sind ja bezahlt! "

Einzigartig dieser Knoten in der Halle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

 

keine Ahnung warum, aber in den letzten Wochen entwickelt sich der Tempel zu einem meiner absoluten must-do's und Favs im Park. Unter 3 Fahrten pro Besuch gehe ich nicht nach Hause...

Am 1.6.2018 um 06:22 schrieb TOTNHFan:

 

Das Video ist 10 Jahre alt. Damals herrschte diese strenge Regelung noch nicht.

Was eigentlich damals der Anlass für die Licht-Fahrten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, diese Woche bin ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mit der Bahn gefahren. Leider muss ich sagen, das war auch das letzte Mal. Gut, ich bin nicht der größte Achterbahn-Junkie und brauche weder Black Mamba, noch Taron. Aber mehrmals Raik oder Colorado machen mir absolut nichts. Aus Temple of the Night Hawk bin ich raus und dachte, das ist mein Ende. Mir war so übel, wie selbst in meinen Schwangerschaften nicht. Ich kann nur vermuten, dass es an der nicht gefühlt nicht vorhandenen Luft da drin lag. Das war einfach nur brutal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dornpunzel:

Okay, diese Woche bin ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mit der Bahn gefahren. Leider muss ich sagen, das war auch das letzte Mal. Gut, ich bin nicht der größte Achterbahn-Junkie und brauche weder Black Mamba, noch Taron. Aber mehrmals Raik oder Colorado machen mir absolut nichts. Aus Temple of the Night Hawk bin ich raus und dachte, das ist mein Ende. Mir war so übel, wie selbst in meinen Schwangerschaften nicht. Ich kann nur vermuten, dass es an der nicht gefühlt nicht vorhandenen Luft da drin lag. Das war einfach nur brutal. 

 

Das selbe ist mir und der Schwester meiner Freundin auch schon passiert, bin ebenfalls der Meinung das es eventuell am "Luftmangel" lag.

Die Fahrt am morgen war ok aber am Abend hat man in der Halle nicht wirklich Luft bekommen.

Vielleicht sollte man doch in betracht ziehen die Dachlucken wieder zu öffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 20:57 schrieb TOTNHFan:

Zug 5 fährt ruppiger, allerdings auch minimal schneller als die restlichen 3. Die 2 dürfte der sanfteste sein. ;)

Woran erkennt man den Zug? Steht irgendwo die Nummer dran?

vor 11 Stunden schrieb dhdeluxe:

Das video wurde ja raus genommen...

...@TOTNHfan: Kannst du mir ne pn schicken? 

Dankeee?

Mir Vielleicht bitte auch *liebguck*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...