Jump to content
MysteryFan

[Fantasy] Temple of the Night Hawk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Jonas:

Nicht das der Park hier mitliest und das Drehkreuz rückwärts drehen lässt :o

Es ist ein offenes Geheimnis das die großen Parks in den großen Foren mitlesen, in diesem Fall haben wir sogar die Bestätigung das sowohl Bügelzurücker* als auch andere Leute mitlesen.

* Weder das Wort noch die Einteilung sind wertend oder gar böse gemeint. Ich hab nen riesen Respekt vor dem Job. Zum einen wegen der Verantwortung, zum anderen weil ihr letztlich der erste Prellbock seid wenn es Streß gibt (und wahrscheinlich noch die Person die am wenigsten dafür kann). Aber die Erfahrung lehrt leider das diese Personengruppe auch gerne mal mit nicht vorhandenem Insiderwissen angibt, also nix für ungut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.5.2018 um 06:30 schrieb TOTNHFan:

die Hollywood Tour hat ja ebenfalls noch ihr Drehkreuz. Solange das noch funktionstüchtig ist reicht das ja in dem Fall.

Jedenfalls, dreht beim nächsten mal doch bitte ein paar extra Ründchen am Drehkreuz beim Temple, ja ? :D

Wird erledigt 😉 Sind nächstes Wochenende im Park, meine Tochter wird sowieso wieder gefühlte 100 mal damit fahren wollen,von daher...Ich freu mich schon darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier wollte ich nochmal meine Meinung kundtun. 

Der Tempel wird seit Jahren Tod geschrieben passiert ist nichts und ich denke da wird sich in nächster Zeit auch wenig dran ändern. Seit dem super Gau mit Wakobato denke ich ist man da sehr vorsichtig da die Bewohner wieder nur Probleme machen würden und eventuell sogar das ganze stoppen oder kippen würden. Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre eine Umgestaltung ala darkride in diesem Gebäude ein Abriss halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Da ich auch viele ehemalige Mitarbeiter durch meinen Beruf kenne, sehe ich mich da auch sehr bestätigt drin sollten die Aussagen die ich erhalte habe stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gestern auch wieder mehrmals. Die Bahn ist echt super. Wir sind anscheinend mit zwei unterschiedlichen Zügen gefahren, die erste Fahrt war angenehm gemütlich, die Zweite war "hui hui aber hallo", 😉 Allerdings wäre es cool, wenn man einen kürzeren Weg zum Eingang hätte. Gestern war ich echt aus der Puste bei der Hitze. Und cool wäre auch, wenn es einen Verbindungsweg zum Würmling Express gäbe, wenn man aus dem Temple rauskommt. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Wir gestern auch wieder mehrmals. Die Bahn ist echt super. Wir sind anscheinend mit zwei unterschiedlichen Zügen gefahren, die erste Fahrt war angenehm gemütlich, die Zweite war "hui hui aber hallo", 😉 Allerdings wäre es cool, wenn man einen kürzeren Weg zum Eingang hätte. Gestern war ich echt aus der Puste bei der Hitze. Und cool wäre auch, wenn es einen Verbindungsweg zum Würmling Express gäbe, wenn man aus dem Temple rauskommt. 🙂

Kann ich so bestätigen. Für mich fühlt sich die Fahrt mit Zug 2 am geschmeidigsten an. Zug 5 ruckelt besonders bei den Lifthills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BochumerJunge Ich war total irritiert bei der zweiten Fahrt😂 Danach brauchte ich  erstmal ne Pause. Wir sind nach wie vor von der Bahn begeistert. Mittlerweile kann ich auch mit dem "Nachtfalken-Thema" leben 😉 Ich gehörte ja auch zur Fraktion "...damals war es viel schöner". Meiner Tochter ist das Thema der Bahn wichtig, sie sagt jetzt immer "Lass uns mit der Nachtfalkenbahn fahren". Sie mag besonders die Decke im Wartebereich. Keine Ahnung, sie findet sie einfach schön 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Zug 5 fährt ruppiger, allerdings auch minimal schneller als die restlichen 3. Die 2 dürfte der sanfteste sein. ;)

Exakt so sehe ich das auch!

und je öfter ich den Tempel fahre desto deutlicher wird mir das es eine verdammt gut gebaute Bahn ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

1.8.5 - Bilder und Videos aus der Attraktion heraus / Onrides
Es ist nicht gestattet Bilder oder Videos im Forum zu veröffentlichen, welche von einer fahrenden bzw. bewegten Attraktion heraus erstellt wurden ohne das eine Genehmigung des Parks zugrunde liegt.
Ausgenommen hiervon sind offizielle Bilder des Parks. Sämtliche andere Quellen können aufgrund der Hausordnung des Phantasialandes kommentarlos ausgeblendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer dieses Schienenknäuel....

Stelle mir gerade irgendwie folgenden Dialog beim Bau der Bahn vor:

"Chef, Bahn ist fertig aber draussen liegen noch 200Meter Schiene...."

" Dann verbaut die halt auch noch. ...sind ja bezahlt! "

Einzigartig dieser Knoten in der Halle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag