Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Ich feiere jedenfalls ganz offen die Erneuerung von Python. So geht es mMn richtig ohne Abriss. 

Das es da Leute mit anderer Meinung gibt ist normal und mir relativ schnuppe, was meine Ansicht angeht. ;) 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal !

 

Heute musste man am Tempel länger als 5 Min warten ...

 

Dazu zeigte mir die App im hochbetrieb kurzzeitig 01.08.2018 an , dass der Tempel bei 30 min und Taron nur bei 25 min Wartezeit war :D

 

das war schon Amüsant zusehen, wobei 30 min rein physisch glaube ich murks ist beim Tempel ... wobei wenn der Zug 5 ?! ja nicht mehr fährt bzw. defekt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also um 17 Uhr war 3 min Stehzeit also maximal 2 Züge warten. Solche Erfassungen sind sehr ungenau. Ich finde die App überbewertet. Manchmal ist es hilfreich die ungefähre Wartezeit zu wissen. Bei vielen Attraktionen ist das aber unnötig und ungenau. Man kann doch auch so abschätzen wie voll der Park wird im Laufe des Tages.

Wäre besser man hätte bei Maus auch Chocolat wie bei Voletarium und Symbolica Zeittickets eingeführt. Dafür wäre auch theoretisch eine Line bei Chiapas frei für die heißen Tage oder irre Ich mich? Naja bei Chiapas würde dann Single Rider gestrichen werden. Dafür demnächst Taron QP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ImagineerTim:

Wäre besser man hätte bei Maus auch Chocolat wie bei Voletarium und Symbolica Zeittickets eingeführt. Dafür wäre auch theoretisch eine Line bei Chiapas frei für die heißen Tage oder irre Ich mich? Naja bei Chiapas würde dann Single Rider gestrichen werden.

Wieso denn nicht einfach die Leute mit Zeittickets in die Quickpass Schlange stellen? Wird anderswo doch ähnlich gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag und hoher Andrang??? Ich war am Dienstag vor Ort. River Quest hatte zeitweise 100 Minuten. Alles andere war bei 5 Minuten maximal, Taron 20 Min.

 

als wir im Tempel waren, konnte mein Kumpel sitzen bleiben, die Reihe war leer. Bei uns stand eine Person.

 

Der Tempel hat meinen Freunden (zum ersten Mal) sehr gut gefallen.

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ! Dann weiß ich bescheid :D:D:D

 

noch was... hat zwar nur indirekt mit dem Tempel zutun, aber wieso hat die HollyWood Tour keinerlei Mitarbeiter mehr, fürs einsteigen/Aussteigen etc ...

 

Für 0 Min Anstehzeit, verstehe ich ja, dass da gespart werden kann, ABER ich halte es für unabdingbar ... Als Phantasialandkenner , hat man da sicherlich weniger Probleme...

Aber für neue Gäste / Familien ... in den Bootsbereich zu kommen und keinen zu sehen (lediglich hinten jemanden am Pult der auch noch auf die Instrumente guckt .. ) halte ich für naja Bedenkenswert ... 

 

Aber darum sollte es nicht hier hauptsächlich gehen, sry :P

 

wäre nur Cool, vllt eine kleine Erklärung zubekommen wieso und warum das so ist ... weil früher war das definitiv nicht so .. und mit frühe meine ich letztes Jahr ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tempel fährt sich nach wie vor noch recht ruhig. Also keinesfalls unangenehm.

 

Was mir noch einfällt: Die gute Platzausnutzung die die Bahn (nicht zuletzt mangels modernem Lichtraumprofil) bzw. die Halle bietet müsste man bei einem Neubau erstmal hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Wenn man in Brühl schon keine Verwendung mehr für die Anlage sieht, dann soll ebend ein anderer Park zeigen, wie man es richtig macht.

 

Wobei dann hoffentlich nicht irgendwo auf einem Kirmesplatz in Mexico oder Russland, wie andere deutsche Bahnen, sondern in Reichweite (*hust* Skyline Park *hust*)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Bahn und das Gesamtkonstrukt ist einfach zu groß und zu spezifisch um in einen anderen Park zu wandern. Man muss auch bedenken, dass die Stützen der Bahn bis unter die Hollywood-Tour gehen. Also macht euch keine zu großen Hoffnungen. Wenn die Bahn abgerissen wird, wird sie vermutlich demoliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marel:

Ich finde Tempel fährt sich nach wie vor noch recht ruhig. Also keinesfalls unangenehm.

 

 

Dann möchte ich aber gerne wissen, was für dich eine unruhige Bahn ist. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass TOTNH rappelt und scheppert aber ruhig geht anders. Was natürlich in Angesichts ihres Alters nichts Verwerfliches ist.

Die neue Pyrthon ist eine ruhige Bahn, aber der Tempel ruckelt an einigen Stellen doch ganz gut.

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...