Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Fluorineer said:

Wuze Town auch schon veraltet

Nunja ich denke aber sicherlich, da sehr platzsparende und beliebte Attraktionen dort stehen, man wie bei River Quest rangehen wird und das ordentlich einfach aufhübschen an die Zeit anpassen wird ... sodass man garnicht Wuze Town vom restlichen Niveau des Parks unterscheiden kann ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, PhantasialandVeteran said:

Nunja ich denke aber sicherlich, da sehr platzsparende und beliebte Attraktionen dort stehen, man wie bei River Quest rangehen wird und das ordentlich einfach aufhübschen an die Zeit anpassen wird ... sodass man garnicht Wuze Town vom restlichen Niveau des Parks unterscheiden kann ? 

 

So war das eigentlich auch gemeint, dass man Wuze Town auch irgendwann mal gehörig auffrischen werden muss. Über die Achterbahnen selbst mache ich mir keine Sorgen, das sind bis heute die besten Spinning Coaster der Welt (die Mack Rides Extreme Spinner sind einfach was anderes).

 

Schön wäre es, wenn irgendwann mal das Wuze Town Kinderland vernünftig renoviert wird, und damit meine ich: Glaspaneele ins Dach. Die Beleuchtung da oben ist ja wirklich fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Auswahl an Kommentaren unterhalb des Beitrags.

Zeigt einmal wieder, dass die alten Geschäfte nach wie vor auch von den "regulären" Gästen wahrgenommen werden und sich diese Gedanken über deren Zustand machen, nicht nur die "Fans".

Ich hoffe ja immer noch, vielleicht auch umsonst, dass sowas mal beim Park die Augen öffnet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:D

 

image.png.da29b8d5858eaae7e4d1b433572e126a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realismus und Wunsch wechseln sich da ab. Ich bin wohl einer der letzten, der noch irgendwo einen Funken Hoffnung hat und den bewahre ich bis zur ersten eingerissenen Wand. ;)

 

Wobei die Hollywood Tour mir relativ schnuppe ist. Da bräuchte es mehr Maßnahmen als beim Temple diese passend zu WuzeTown zu gestalten. Und wer sich die Deckenhöhe dort anschaut erkennt auch eine nicht gering ausfallende Platzverschwendung.

 

Und btw, mir geht es hier mittlerweile echt auf den S... jedes mal nur von Abriss hier und temple ist sch*** da zu lesen. Bei PhantaFRIENDS... 

Nichts für ungut, jedem seine Meinung, aber es nervt einfach nur zu sehen "oh, ein neuer Post, mal sehen was es interessantes gibt" und dann folgt zu 99% "wenn der temple nächstes oder übernächstes Jahr weg ist, dann ..."

 

Die Halle steht, die Bahn fährt und ein Ofizielles Ende existiert nicht. Punkt. Zieht einen nur runter.

 

Ansonsten kann man ja in3 Themen trennen:

 

- "Temple of the Night Hawk" ist Mist Meinungen"

- "Wann wird eigentlich der Temple abgerissen?"

- "Zieht über andere Meinungen zum Temple her"

 

Ich habe fertig.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Temple nächstes oder übernächstes Jahr weg ist, dann....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ist das so.

 

Wenn nicht dann nicht ?

 

Ich bin btw auch bekennender TotNh Fan. Auch wenn ich das Space Center um längen besser fand. Der Temple ist bis heute eine gute Bahn und als "Einsteigermodell" absolut empfehlenswert. Vor allem für das Familienportfolio des Parks wichtig.

 

Ich freue mich, dass er medial wieder mehr ins Licht rückt und offensichtlich noch immer Zuspruch in der Öffentlichkeit findet. Und auch wenn's unwahrscheinlich ist, gebe auch ich die Hoffnung nicht auf, dass er doch nochmal aufpoliert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid um meinen kleinen Ausbruch, man kann doch einfach zusammenfassen:

 

- Die gängigste Meinung im Forum getenüber dem Fortbestand des Temples ist mittlerweile eine negative /Diemeisten ->erwarten< einen Abriss in naher Zukunft.

 

Was mir gegen den Strich geht, TOTNHFan hin oder her, ist das hier oft falsche Fakten ausgesprochen werden.Nur weil die meisten im Forum von einem Abriss ausgehen, ist dieser lange nicht 100%iger Fakt !

So stellt es sich aber in vielen Posts hier oder auch im Spekulationsthema etc. aber immer öfter da. Als wüssten die Leute hier über die nächsten 5 Jahre des Parks genau bescheid. Das nervt.

 

2. Spekulation ist richtig und für ein Forum essentiell, und ich verstehe jeden der vermutet die Bahn steht nicht mehr lange. ABER:

Das muss man nicht zu jedem Beitrag wieder runterleiern. Man hat eure Meinung bei eurem ersten Post dazu meist verstanden. ;)

 

3.:

Das Forum hier ist nur ein kleiner Teil des gesammten "Widerholungspublikums" des Parks. Meinungen, Anregungen, Kritik etc. sind ein Anhaltspunkt, spiegeln aber nicht die "einzige richtige Ansicht" wieder. Bestes Beispiel ist es jeden positiven Kommentar über den Temple außerhalb der engstirnigen Forenkreise (nicht nur dieses hier) als "pure Nostalgieblendung" abzustempeln.

 

Abschließend: Den Spruch "sieh es doch ein, der Temple ist demnächst definitiv Geschichte" höre ich in diesem Forum und seinen Vorgängern jedenfalls seit 2007, damals noch auf der "Phantasialand-Fanpage". Und ich glaube er steht noch, oder ? ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl, nicht den Punkt :P

 

Und ja, ich schreibe auch immer wieder meine Verteidigung auf die Gegenstimmen, dass ich den Temple nicht aufgegeben habe. .

Das zeigt doch aber nur noch mehr, wie sehr sich das hier im Kreis dreht. Die Schallplatte ist bald durch. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier eben über einen Freizeitpark, in dem es - Oh Wunder- ein bis zweimal im Jahr etwas wirklich neues gibt. Es wird aber täglich diskutiert von Leuten, die viel Zeit für ihr Hobby investieren, auch online, also wie soll das Ergebnis anders sein...irgendwann hat man alles von allen Seiten beleuchtet und schreibt trotzdem weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schonmal irgendwo erwähnt. Vielleicht manchmal auch eine Form der Verdrängung/Bewältigung. Man schreibt sich das Ende einer (un-)geliebten Sache (mit ungewisser Zukunft) so lange herbei, bis man schließlich im Fall der Fälle nicht mehr "überrascht" ist und sagen kann "Ich habs ja all die Jahre gesagt!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Form ist der Temple nicht schön. Die Fahrt ist okay, aber ohne Highlight-Momente. Und das Fehlen jeglicher Zuwendung zeigt doch, dass die Bahn dem Park nicht so viel bedeutet. Da sie sowohl von außen als auch von innen fehl am Platz wirkt ist es doch nicht verwunderlich, dass ein Großteil aller Leute, die sich damit beschäftigen vermuten, dass die Bahn dort nicht für die Ewigkeit steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch mal so in den Sinn kam, war dass man Schwarzlicht anbringen könnte und dann einfach Sticker und leuchtende Farben in der Halle verteilt. Die Züge könnte man damit streichen, das wär doch ein sehr geringer Kostenaufwand für ziemlich coolen Effekt. Son Wuz Gesicht an die Deckel gepinselt und schon passt es in den Themenbereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Quatsch. Im Phantasialand wird nichts abgerissen. Nur "zurückgebaut" und irgendwann heimlich von der Homepage und aus der ofiziellen Geschichte des Parks gelöscht. "Hat es nie gegeben!". :rolleyes:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn? Ein Gedenkstein oder eine Hommage wäre natürlich nett. Bislang ist die Silbermine auch das größte, was uns bewusst verlassen hat - die Achterbahnen sind eher unfreiwillig von uns gegangen... Und ich habe ja auch schonmal gesagt, dass ich hoffe, dass man den Temple Abriss ankündigt und er nicht einfach eines Morgens geschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...