Jump to content
MysteryFan

[Fantasy] Temple of the Night Hawk

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ne Petition? Was soll das bringen? Wenn die entsprechenden Personen entscheiden das es weg kommt dann ist es so und die Bahn hat auch ein gutes Alter schon erreicht. Da freue ich mich schon eher auf was neues am gleichen Ort, da hier die Anforderung ans "Theming" schon viel Höher sind als beim Tempel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Petition bei Freizeitparks kann ich ja evt noch verstehen, wenn für einen Freizeitpark ein Naturschutzgebiet aufgelöst werden soll, man dies aber nicht möchte aus gut recherhierten Gründen.

Wenn man aber alle Probleme durch Petitionen löst, werde ich eine Petition an die DB eröffnen, dass sie doch bitte nur noch püntklich kommt. Und eine für den Sohnemann Hans der nicht im Haushalt hilft, obwohl er schon 11 Jahre alt ist. 😜

Wenn ihr nicht wollt, dass die Achterbahn irgendwann zurückgebaut wird, müsst ihr die Achterbahn dem Phl schon abkaufen (Die Summe muss dafür aber immens sein). Dann wird diese auf einer gekauften Fläche wieder aufgebaut und das wäre der erste Schritt für den Phantafriends Amusement Park 😀

Sicherlich bin ich auch ein Fan vom Temple. Zwischendurch schön zum entspannen, aber an etwas festzuhalten was keinen Bestand (Dauerhaft) hat, ist sinnlos, egal ob es sich um eine Achterbahn oder ein anderes Thema handelt. Außerdem steht die Bahn doch noch, also lebt in der Gegenwart und genießt den Tempel solange er noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text wurde einfach aus der alten Petition kopiert...

Wartet doch erstmal ab, was die neue Saison bringt. Erst wenn wieder nichts passiert ist, sollte man evtl. nachdenklich werden.

bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Der Text wurde einfach aus der alten Petition kopiert...

Wartet doch erstmal ab, was die neue Saison bringt. Erst wenn wieder nichts passiert ist, sollte man evtl. nachdenklich werden.

Ich habe den Text kopiert und ein paar Änderungen eingefügt. Das ist korrekt. Ich habe mir einfach nur gedacht, mehr Stimmen für den Erhalt, desto besser. Ob das Phantasialand das alles überhaupt mit liest und sich darüber Gedanken über einen möglichen Erhalt bzw. eine neue Thematisierung macht, weiß leider keiner. Oder ob ein Abriss bald bevorsteht. Ich habe diese neue erweiterte Petition für uns Fans erstellt. Vielleicht bringt es ja etwas. Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder eine Petition?  Steht der Temple vor dem, Aus? Wie in der letzten Saison schon vorausgesagt? Und die Saison davor? Und die Saison davor? und die Saison...

Nein mal ehrlich. Vielleicht eine nette Fan-Aktion, aber wenn TOTNH fällig ist, ist er fällig. Die Gründe wurden hier ja schon zu Hauf genannt.  

Die Frage ist halt nicht ob, sondern wann. Natürlich hoffe ich, wie die meisten hier, dass die Bahn noch ein paar Jährchen bleibt und vielleicht sogar ein Make-Over bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lebensdauer des 31 Jahre alten Temples wird sich höchstwahrscheinlich mittlerweile im einstelligen Jahresbereich befinden.

Falls noch Neuerungen an der Bahn erfolgen, dann wahrscheinlich nur als "Lückenfüller" zwichen der Eröffnung größerer Projekte.

bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb flofen:

Schon wieder eine Petition?  Steht der Temple vor dem, Aus? Wie in der letzten Saison schon vorausgesagt? Und die Saison davor? Und die Saison davor? und die Saison...

Dann sage ich einen Abriss von Taron vorraus... in den nächsten 100 Jahren 😜

@TOTNHFan Allerdings darf doch nicht mehr so hoch gebaut werden, wie die Tempel-Halle aktuell ist. Weshalb ein Abriss ja eher Nachteilig ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Wintersun:

Allerdings darf doch nicht mehr so hoch gebaut werden, wie die Tempel-Halle aktuell ist. Weshalb ein Abriss ja eher Nachteilig ist oder nicht?

Dann werden sie das was die Attraktion (was immer auch kommen wird) an Höhe benötigt in die Tiefe bauen (da war @TOTNHFan schneller). Ich kann mir nicht vorstellen das diese Halle das aktuelle Innenleben überleben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bestimmt viele Leute, die den Tempe sehr mögen und dessen Erhalt befürworten würden. Trotzdem wird sich der Park davon nicht beeinflussen lassen und ihr Ding durchziehen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Temple-Liebhaber schlussendlich doch noch auf ihre Kosten kommen, wenn die Fläche neu genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mal, den Temple selbst mögen gar nicht so viele, die meisten dürften eher noch das Space Center kennen und von der Recyclinghof-Achterbahn enttäuscht sein, die daraus gemacht wurde. Und eine Aufwertung auf Space Center-Niveau halte ich nach der langen Gammelzeit für ausgeschlossen. "Irgendwann" kommt das Ende mit Schrecken, nach dem wirklich langen Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mich gerade auf eine geniale Idee gebracht. Ich werde einfach Milliardär und eröffne einen eigenen Notalgie-Freizeitpark... Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin!? Wir hätten da jetzt schon Race for Atlantis, die Silbermine, Gondelbahn, Condor und Jet... und bald auch noch den Temple und die Hollywood-Tour. Je nachdem könnte ich sogar auch noch alte Attraktionen aus anderen Park kaufen und dann wird aus "Fauli's Land" direkt  "Fauli's Megaland". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag