Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Bei aller Skepsis muss man dem Phantasialand gegenüber Vertrauen aufbringen, da sie alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben konsequent und perfekt umgesetzt haben.

Lasst uns urteilen wenn wir es fertig erlebt haben.

P.S. Man kann ja über Looopings sagen was man will, aber die haben damals schon vom Flying Coaster gesprochen als ALLE sich über die Idee kaputt gelacht haben! ????

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grade noch aufgefallen ist:

Der Stil in dem die Fledermäuse gehalten sind erinnert mich stark an die animierten Charaktere von Mack Media, ich gehe mal davon aus, dass man hier eng mit Mack zusammenarbeiten wird.

Das macht auch irgendwo Sinn, Mack hat auf jeden Fall mittlerweile einige Ergahrung mit VR auf Achterbahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte nicht zu früh urteilen, denn wir wissen nicht, wie das Phantasialand das Konzept umsetzen wird. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso die Leute sich überhaupt beklagen. Ich bin noch nie ein VR Coaster gefahren, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus, aber kann man die Brillen nicht einfach absetzen, wenn man unbedingt im dunkeln fahren möchte? (Ansonsten besteht ja die Möglichkeit einfach die Augen zu schließen ?

 

Übrigens finde ich es lustig, wie manche User auf Instagram den TOTNH jetzt schon vermissen, obwohl sich kein Mensch vorher für ihn interessiert hat :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schafft man es nicht, sowas zum Saisonstart fertig zu haben? 

Wahrscheinlich hat man im Winter festgestellt, dass man es nicht schaffen wird Rookburgh 2019 zu eröffnen. Somit musste schnell eine andere Neuheit her. 

Bin bisher noch keinen VR Ride gefahren... Bin dem Umbau grundsätzlich erstmal positiv gestimmt. Zumindest tut sich was am Temple. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht an eine spontane Aktion. Sehe aber trotzdem eine Zusammenhang mit Rookburgh. Wenn man mit Rookburgh den internationalen Durchbruch schaffen möchte, störte einfach der Tempel in seinem alten Zustand.

 

Ich freue mich! Mir persönlich hätte es gereicht, das Thema beizubehalten. Mit einem Falke durch die Lüfte gleiten, wäre auch schön gewesen. Aber ich vertraue dem PL voll, dass das gut wird! Endlich tut sich was am Tempel!

Bearbeitet von Prada79
Autokorrektur korrigiert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Statement pro Tempel :D 

Wenn ich träumen darf:

- optionale VR Brille nur für einen bestimmten Teil des Zugs, dadurch trotz VR verhältnismäßig zügige Abfertigung

- neue Warteschlangengestaltung beschränkt sich nicht auf "Wir mal den Tunnel nun blau/weiß an"

Auf die Station bin ich gespannt und ob der Space Center Startsound auch dieses Umthematisierung überlebt. Genauso ob und wie die Züge verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Henrik:

optionale VR Brille nur für einen bestimmten Teil des Zugs,

Ich glaube nicht an eine Option. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie das in der Station umsetzbar sein soll...

 

Kennt man diese Fledermäuse eigentlich von irgendwo? Film/TV? Die kommen mir so bekannt vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Knüwel:

Ich glaube nicht an eine Option. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie das in der Station umsetzbar sein soll...

 

Kennt man diese Fledermäuse eigentlich von irgendwo? Film/TV? Die kommen mir so bekannt vor. 

 

Ja das sind die Fledermäuse aus dem Film Happy Family der von Mack Media gemacht wurde. Ich kann es noch nicht so 100% glauben. Erstens weil diese Bekanntgabe so wie sie aussieht eher Phantasialand untypisch ist und eben weil es ein Teil einer Filmlizenz ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn es aus einer Mack Lizenz ist wird das PHL nicht nehmen um einen Aprilscherz zu machen, sondern das bestätigt eher das Mack die VR liefern wird. Du zum Thema Design .. das passt doch gut zum Thema. Also einfach drauf freuen, ich finde es gut das der Temple erhalten bleibt und ein upgrade bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen, dass es ein (verfrühter) Aprilscherz ist.

Ein Flug auf dem Nachtfalken durch den Wald oder sowas wäre sicher cool gewesen. Aber Happy Family und Fledermäuse... naja.

 

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass überhaupt (falls es so kommen wird) in den Temple investiert wird - die Laufruhe ist nicht die Beste und auch sonst machte der Tempel nicht unbedingt den Eindruck, wirklich gut gealtert zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR hin oder her, immerhin passiert was. Was ich aber wirklich gar nicht verstehen kann, ist das man die Charaktere aus Happy Family übernimmt. Sooo viel Aufwand kann es doch nicht sein, eigenständige Figuren zu kreieren. Das schockt mich mehr als das Positive,  dass am Tempel endlich mal was passiert... 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit vom Temple ist einfach noch lange nicht abgelaufen wie manche denken. Daher finde ich eine Veränderung willkommen. 

Temple läuft im Vergleich zu den anderen Achterbahnen so sauber, wenig Störungen etc. Warum dann abbreißen? Neue Bahnen sind auch mit viel Wartungen verbunden.

 

Daher ist eine Investition eine gute Entscheidung :)

Bearbeitet von MeisterLM (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Micha_55:

Ganz einfache Begründung, etwas von der Stange zu kaufen ist günstiger als etwas Maßschneidern zu lassen.  Warten wir es doch erstmal ab ... erstmal mit ´fahren, eindruck verschaffen und dann bewerten.

Es wäre wirklich nicht schwer,  Figuren auszutauschen. Zudem ja so ein Film sehr individuell ist und gar nicht so "von der Stange" sein kann, da er ja speziell für die Bahn gemacht wird. Und der Temple ist ja von der Strecke mit 3 Lifthills schon was seltener (ok, Colorado...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...